Kanarische Inseln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Teneriffa 50%
Fuerteventura 33%
Lanzarote 17%
Gran Canaria 0%
La Palma 0%
La Gomera 0%
El Hierro 0%

3 Antworten

Teneriffa

es gibt dort viele Sehenswürdigkeiten - man kann alles mit dem Auto erkunden wie z.B. den wunderschönen Ort Masca oder die Überreste der Pyramiden bei Güimar (sind aber keine wirklichen Altertümer, sondern 19. Jrh)

es ist aber schon ziemlich lange her, als wir dort waren (Buenavista del Norte)

an die Playa des Americas würde es mich nicht hinziehen

Teneriffa

Auf jeden Fall Tenneriffa, war selber da und da hat man ein wirklich interessantes Klima. Auf die einen Seite vom Vulkan ist alles sehr trocken und wüstenartik und auf ser anderen ist es wie in einem Regenwald. Zudem ist dort auch der Vulkan "El Tede" das ist dort alles sehr empfehlenswert und interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuerteventura

Ich war bisher nur da, im Norden. Unglaublich schön mit den Dünen, und nicht so überlaufen. Ist allerdings schon länger her. Ich mag keine Strände mit schwarzem oder rotem Sand ;-)