Nochmal versuchen?
Hallo mich interessiert eure Meinung
Habe mich vor paar Tagen mit meiner Freundin getrennt insgesamt schon 3 mal obwohl wir mehr als 1 Monat zusammen waren
Der Grund war jedes mal das sie mich oft angelogen hat und mein vertrauen missbraucht hat
Sie nimmt gewisse Drogen ich meinte zu ihr mehr mal das sie aufhören soll oder wenn sie doch nimmt dann nur wenn ich dabei bin aber sie hat jedes mal mit ihrer Freundinnen konsumiert und mich immer angelogen
Ich liebe sie aber mein bauchgefühl sagt mir das ich es nicht nochmal mit ihr versuchen sollte was sagt ihr
4 Antworten
Ich würde es andersrum sehen... dein Bauch sagt ja, dein Verstand sagt nein.
An deiner Stelle würde ich ganz klar auf den Verstand hören. Du hast es bereits DREI mal versucht. Was soll denn beim vierten mal jetzt anders laufen ??
Setze ihr ganz klar (bildich gesprochen !) die Pistole auf die Brust. Wenn sie clean ist und das auch bleibt, ist das der einzige Weg.
Andernfalls (sorry für die harten Worte) verschwende deine Zeit nicht mit ihr. Auch du lebst nicht ewig.
Gerade mit Abhängigen funktioniert das nicht anders.
Sie muss erstmal mit sich selbst klar kommen, bevor sie für eine Beziehung geeignet ist.
Definitiv nicht nochmal versuchen.
Höre endlich mal auf Dein Bauchgefühl!
Ich hätte sie schon nach der ersten Trennung nicht mehr zurückhaben wollen!
3x in einem Monat 👀
Brauchst Du, für Dich selber noch mehr Aussagen?
Ich könnte dir jetzt einen Aufsatz schreiben wieso. Aber ließ noch 2 oder 3x meinen ersten Satz, und Du weißt was Sache ist.
🤟
Du hast den Schmerz jetzt schon 3x überstanden.
Wie oft willst Du ihn noch ertragen?
Beende das. Für DICH.
Ja aber ich bin leider zu nett und vergebe oft Menschen habe Angst das sie irgendwie es schafft den kontakt mit mir zu finden und ich dann wie immer ihr verzeihe