Noch zur schule?

6 Antworten

Wenn ich gut in der Schule wäre und die Noten passen würden dann ja ansonsten nein

Außer dir sind die Noten egal dann würd ich auch nicht gehen.

Hiii,

Ja,also wenn man 6 Stunden Schule hat,dann würde es sich noch lohnen,aber wenn man eh nur 4 Stunden Schule hat,weil irgendwelche Fächer ausfallen tun,dann würde ich eher nd mehr zur Schule an dem Tag.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Ja antürlih beim nächsten mal halt besser aufpassen weniger zu verschlafen, aber ist doch jeden mal passiert!

rein theoretisch, ja

praktisch auch

Ja, weil die Schüler noch ein paar weitere Stunden von mir gequält werden wollen. Die ersten Leerstunden ohne mich bringen sie schon rum.