Noch nie eine Freundin mit Ü30?

Nova2040  10.12.2023, 00:55

Hattest du den schon immer Probleme mit Frauen?

ChrisCross392
Fragesteller

Mit solchen wie Dir schon, aber das Problem ist ja bald vorbei 🫡👋🏼

14 Antworten

Ein neutrales Faktum und insofern in Ordnung. Ich würde die Frage stellen, ob es bisher Gelegenheiten gab und wie diese genutzt wurden. Bin heute nach langer Zeit wieder Bahn gefahren. Viele, die ich gesehen haben, werden für immer Singles sein, weil Freundschaft als Konzept durch soziale Netzwerke und US-Konzerne total umgedeutet wurde. Teilweise viele noch mit Maske nach dem Motto: Sprich mich nicht an, davon werde ich krank, ich habe meine Facebook-Freunde. Digitale Freunde legen dich nicht flach, das ist der Punkt.

Andererseits: Ein bisschen Smalltalk bewirkt manchmal sehr viel, auch heute noch.

Wenn Du Dich damit wohlfühlst! Nicht problematisch! Ich hätte das nie gekonnt und gewollt! Aber, so, wie Du schreibst, wird es ja anscheinend doch problematisch für Dich!? Hast Du keine Bedürfnisse nach Nähe und Zweisamkeit? Das ist das, was ich mir nicht vorstellen kann! Vielleicht verstehen Frauen Dich ja auch nicht und deshalb bist Du auf Abwehrhaltung 🤷!? Ich kann mir aber vorstellen, daß es zunehmend zum Problem für Dich werden wird; zumindest wenn Du nicht asexuell oder homosexuell sein solltest.

ChrisCross392
Fragesteller

Ich möchte eine Freundin aber die wollen alle das eine was ich nicht will. Frauen und ich, sind wie Jing und Jang.

Leb dein Leben wie du willst, solange du dich wohl fühlst kann es dir Schnuppe sein eine Freundin / Frau zu besitzen. Wenn du dich nur Fortpflanzen möchtest kannst du auch deine Samen spenden. Bin im Moment 19, werde dieses Jahr noch 20 und ich habe absolut keine Eile und keine Grund eine Beziehung führen zu wollen. Kinder sind für mich gerade maximal keine Option, auch nicht in den nächsten 5 Jahren, eine Freundin, dafür hätte ich erstens keine Lust für den Zeitaufwand + dem Stress weil ihr Stress gleich mein Stress, und zweitens hätte ich nichtmal die Zeit bzw. ich bin ja jetzt schon halt fast nie Zuhause. Das würde ich meiner Freundin auch nicht antun wollen.

ChrisCross392
Fragesteller

Eigentlich denke ich auch so aber manchmal kommt halt das Gefühl durch als sei ich nicht normal.

Mein Problem war halt schon immer, dass ich das weibliche Geschlecht nicht verstanden habe.

ChrisCross392
Fragesteller
@Bero2

Überhaupt nicht, weil die sich erheblich vom männlichen Geschlecht unterscheiden.

Meine Oma hat schon immer gesagt: "Wenn Du keine Frau bekommst, machst Du Dir halt anders ein schönes Leben!"

Dieser Satz gilt auch heute noch und wenn Du mit Deiner Lebensform zufrieden bist, ist alles in Ordnung.

Problematisch nur wenn derjenige selbst ein Problem damit hat. Meist ist es eher ungewollt und wenn du in Frauen schwimmst aber dich bewusst dazu entschieden hast keine Bz zu führen ist ja alles gut, weil du willst es halt nicht, aber wenn du dich fühlst wie als würde ein Teil von dir fehlen oder halt als hättest du noch nicht das erlebt was du in deinem Alter erlebt haben solltest und hast das Bedürfnis nach einer Freundin dann solltest du schon etwas ändern

ChrisCross392
Fragesteller

Nee will keine Freundin weil alle das eine wollen und ich nicht. Deshalb sind Frauen und ich wie Jing und Jang.