Noch nie Deutschland verlassen, was denkt ihr darüber?

18 Antworten

Mir latte, jeder kann machen und verpassen was er will.

Ich denke da verpasst mal sehr viel schönes. Für mich wäre das nichts, dafür hab ich dann doch zu viel Fernweh und Neugierde. Aber natürlich muss jeder auf seine Weise glücklich werden. Also wenn er damit zufrieden ist und es für ihn passt ist das auch vollkommen in Ordnung.

Für mich kann ich das nicht nachvollziehen.

Aber ist doch Ok, wenn er sich zu Hause wohl fühlt und ihn nicht in die Ferne zieht.

Solange er da glücklich ist und das nicht bereut ist alles in bester Ordnung.

Ja kann ich irgendwo nachvollziehen. Meine Oma hat denke ich auch noch nie das Land verlassen. Da wir Landwirtschaft haben und ich kann an der Hand abzählen wo ich schon war. In einmal durch die Schweiz gefahren und in Italien gewesen. Und in Deutschland Lebe ich in Bw ich hab mal Bayern und Nordrhein-Westfalen besucht.

Nein kann ich nicht. Er sollte mal ins Schöne freundliche Österreich kommen.