Nippelpiercings rausnehmen?

4 Antworten

Die Narben von Brustwarzenpiercings sieht man normalerweise praktisch gar nicht, selbst wenn man danach sucht, muß man schon sehr genau hinsehen und gutes Licht haben um etwas zu finden.

Der Nippel wächst oft etwas durchs Piercing und bleibt auch nach dem Rausnehmen ausgeprägter als vorher. Ich finde das wertet optisch eher auf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei normalen 1.6mm Schmuck sieht man das garnicht mehr das sie mal gepierct waren, nur wenn man sie extrem dehnt verändern sie sich dauerhaft.

Also mein Piercer hat bewusst so gepierct, dass die Narben an einen Ort kommen, wo sie wenig auffallen, wenn ich es rausnehmen will. Daraus schließe ich, dass die Narben im Normalfall sichtbar sind.

Shinymagnayen  19.06.2022, 00:20

Normalerweise nicht, da die Brustwarzen ja eh realtiv ungleichmässig fällt, fällt da eine minimale Narbe noch weniger auf.

Ja die Einstichstellen vernarben und sind auch dauerhaft sichtbar. Der Nippel sieht nicht mehr so aus wie er einmal war. Natürlich ist das Ausmaß der Vernarbung von Mensch zu Mensch unterschiedlich.