kann ich nie Nippelpiercings haben?

5 Antworten

Der Beschreibung nach bist du bei einer unfähigen Piercerin gewesen die den Nippel nicht richtig gefasst und dann auch nicht richtig getroffen hat.

Aussagen wie "der Nippel ist zu klein" zu treffen, nachdem man es versucht hat, zeugen nicht von Professionalität sondern sind banale Ausreden. Abgesehen davon gibt es selbst bei Männern keine zu kleinen Nippel.

Wäre dein Nippel tatsächlich zu klein gewesen, hätte ein seriöser Piercer das ja gar nicht erst versucht!

Such dir ein wirklich professionell arbeitendes Studio - aber frühestens 3 bis 4 Wochen nach dem ersten Versuch stechen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

PS: wurde das mit einer Zange gestochen?
PPS: hast du womöglich leichte Schlupfwarzen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Alexandra824 
Fragesteller
 17.09.2023, 13:35

Ja es wurde mit einer zange gestochen, es war eher so das meine nippel zu wenig "herausstanden" . sie hat den ersten einstich auch beim warzenhof und nicht direkt am übergang vom warzenhof zum nippel gestochen, wenn Sie verstehen was ich meine. Aber es war trotzdem nicht tief genug, und sie wollte auch nicht mehr am warzenhof stechen da sie angst hatte nerven zu verletzen.

0
needlewitch  17.09.2023, 14:14
@Alexandra824

Wie befürchtet, da war jemand am Werk der keine wirkliche Ahnung hatte.

Gute Piercer stechen Brustwarzenpiericngs freihand und erzählen dir nicht so einen Quatsch.

0

Würde dann auch jeden Fall zu einem zweiten Piercer gehen.

Weil So kleine Brustwarzen das garkein Piercing möglich ist sind generell extremst selten, und bei Mädchen und Frauen noch selten er als bei Jungs.

Man kann auch etwas tiefer durch den Brustwarzenhof piercen.

Hallo,

Je kleiner die Nippel, desto geringer ist vielleicht der Piercingdurchmesser. Aber dass es gar nicht geht, kann ich nicht glauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, weil ja auch winzig kleine Männernippel gepierced werden können. Vielleicht müsste man bei dir nur weiter am Nippelansatz, also nah an der Brust stechen. Hol dir doch ne zweite Meinung von nem anderen Piercer. Wenn der auch ablehnt, wirds wohl so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Brüste ändern sich das ganze Leben.

Es kann sein das es in 10 Jahren geht. Auf jeden Fall nicht morgen. Evt gehts auch nie. Kann auch passieren.

Man weiß halt nicht wie sich deine Verändern werden.