Nippel/Brustwarzen Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Zustand" der Nippel ist egal.

Anfangs ist es mit BH und Stilleinlage deutlich besser als ohne :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe mir am Donnerstag welche Stechen lassen. Der Zustand der Nippel ist da egal, suche dir einfach einen sehr guten piercer raus und lass dich beraten. Schaue auch zu, wie er alles hinrichtet denn es ist ganz wichtig, dass der piercer Steril arbeitet! Sollte er das nicht tun, dann solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen. Ich habe von meinem Piercer Pflaster mitbekommen, lasse die Pflaster aber nicht immer drauf, schaue danach, dass dort auch Luft hinkommt. Habe die Pflaster jetzt 3Tage lang immer drauf gehabt und 2 mal am Tag gewechselt und sie mir abends bevor ich schlafen gehe weg gemacht damit sie Luft bekommen. Bh habe ich wie gewohnt ganz normal benutzt. Seit dem ich keine Pflaster mehr benutze, tue ich gerne Kompressen in meinen Bh rein, dass da nicht so viele Fusseln etc rein kommen. Da müsste dich der piercer aber auch beraten und wird das alles auch nochmal erwähnen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung