Nippelpiercings bei einer Frau nur im steifen Zustand stechen?
Das ist mir gerade so in Kopf gekommen... man kann das Piercing doch nur durch steife Nipple stechen oder? vllt ist die Frage auch dumm.
DENNOCH:
Bitte bleibt respektvoll :)
4 Antworten
Ja, die Nippel müssen steif sein, damit das Piercing ordentlich sitzt und gestochen werden kann. Aber die stellen sich schnell auf, allein schon wenn sie angefasst werden um die Punkte anzuzeichnen. Das ist kein Problem. Und hat auch nichts mit Erregung zu tun.
Die Nippel sollten definitiv nicht steif sein beim Piercen - das tut erheblich mehr weh und ist auch sonst nicht hilfreich.
Es ist störend wenn die Nippel steif sind beim Piercen, es ist keinesfalls ein muss sondern etwas, was man eher versucht zu verhindern.
Es gibt also keinen vernünftigen Grund, die Nippel steif zu machen.
Ein guter Piercer pierct Brustwarzen übrigens freihand - ohne Klemme.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich glaube tatsächlich, dass wenn die Luft kalt ist und die Nippel stehen das es für ein Piercing echt schwerer wird. Wenn die Haut zittert zieht sie sich zusammen und ist empfindlicher. Eine warme und natürliche Atmosphäre macht es einfacher zu entspannen und lockert die Haut und macht es einfacher zu piercen.
Wenn du eine erregte Person oder einen harten Nippel piercen würdest, wäre das sehr gefährlich. Denn Gänsehaut ist ein Zeichen, dass sich die Haut zusammenzieht und versucht dich gegen Kälte zu schützen. Gänsehaut ist der unglücklichste Zeitpunkt um ein Loch durch deine Haut zu jagen und kontinuierlich geöffnet zu lassen.
Ich hab das so erklärt bekommen und fand es sehr einleuchtend.
Wie auch immer, ich kann hier nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben und das mache ich auch nach bestem Wissen und Gewissen 🤷♀️
Also ich kann mich nicht erinnern dass meine Nippel da steif waren und es wurde nichts gemacht, dass sie es werden^^
War auch schon bei jemandem dabei. Anderer Piercer....kein Nippel war steif
Ein sehr guter Piercer kann das auch ohne dass sie stehen! Schließlich gibt's auch Schlupfwarzen, die man ebenfalls piercen kann
Ne, es ist tatsächlich so, dass der Nippel steif sein muss - ansonsten ist das Risiko sehr groß, dass der Warzenvorhof durchstochen wird. Wenn der Nippel dann steif wird, verzieht sich das Piercing und der Schmuck sitzt schief. Wenn der steife Nippel gepierced wird, legt er sich anschließend wieder glatt auf die Haut zurück. Und um einen Nippel steif zu machen, braucht es weder Kälte, noch Erregung - bisschen rumzuppeln reicht ;)