Nippelpiercings als Bauchschläfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei 1,6mm Piercingstäbe und kleinen Kugeln wirst Du kaum etwas bemerken.

Erst später, wenn alles ausgeheilt ist, kannst Du schrittweisr dehnen und dickere Stäbe oder Ringe reinmachen.

Bin (m) und habe selbst auf 3,2mm Stäbe gedehnt und habe damit auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Lucifersdemon
Fragesteller

Ich weiß gar nicht, ob mein Piercer mit 1,6 oder 1,2 stechen würde. Dehnen habe ich sowieso nicht vor haha, da leidet als nächstes erstmal mein nostril

Im Winter ist besser. Du sollst mit den frischen Piercings ersteinmal 2-3 Monate nicht schwimmen gehen.

Allgemein mögen Piercings keinen Druck. Ich denke aber, dass Du wenn Du auf dem Bauch schläfst nicht unbedingt direkten Druck auf den Brustwarzen hast. Das kommt auf Deine ganz persönliche Schlafposition an. Probier es doch einfach mal aus.

Lucifersdemon
Fragesteller

Da ich n 70F Körbchen habe, könnte ich mit etwas Glück meine boobs so weit "hochschieben", dass nur wenig Druck drauf liegt. Allerdings macht mir auch die Reibung sorgen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Pflaster helfen könnten, was meinst du dazu?

W00dp3ckr  06.01.2023, 00:30
@Lucifersdemon

Ja, hatte nicht gesehen, dass Du Brüste hast :-), ging von einem männlichen Dämon aus :-D. Ja, ich denke mit Pflaster kommst Du sicherlich weit, aber eigene Erfahrung habe ich nicht, und die Frauen mit viel Oberweite, die ich gut genug kenne um sowas zu fragen, haben keine Nippel-Piercings.

needlewitch  06.01.2023, 11:14
@Lucifersdemon

Von Pflaster kann ich nur dringend abraten - das reizt die Haut viel mehr als das es irgendwas helfen würde.

Mit BH plus Stilleinlagen geht es ganz gut auf dem Bauch zu schlafen :)

Und Winter ist besser als Sommer - schon wegen Schwitzen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lucifersdemon
Fragesteller

Ich habe mir tatsächlich vor kurzem nen Still bh gekauft (die Teile sind so gemütlich, kann ich echt nur empfehlen), das sollte doch auch funktionieren (oder nicht?) :3