Nippelpiercing ungewöhnlich empfindlich?
Hallo liebe Community. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Nippelpiercing stechen lassen. Ist es normal dass die Brustwarze jetzt sehr empfindlich ist und wird das weniger?
Kann absolut nicht sagen das es unangenehm ist und sieht soweit auch alles normal aus.
3 Antworten
Ich hab dieselbe Erfahrung gemacht. Beide Nippel waren anfangs mega empfindlich, ziemlich unangenehm - das hat sich aber so nach 10 Tagen gelegt. Sie fühlen sich jetzt wieder wie vor dem Piercing an, keine dauerhafte Veränderung.
Ich finds gut, mir war das zu heftig. Aber vielleicht bleibt es ja bei dir.
Mal schauen, durchaus interessant fühlt es sich auf jeden Fall an
War bei mir auch so, und es hält auch noch an. Finde es aber total nice weil schon eine leichte Berührung schöne Gefühle bewirkt. Ich finde es war eine sehr gute Entscheidung mir diese Piercings machen zu lassen. Ist jetzt ca. 3,5 Monate her
Genau so ist es bei mir auch, wäre schön wenn das so bleibt. Meine Freundin würde sich freuen und ich sowieso, wenn es so bleibt.😅
Ja, bei mir war es anfangs auch viel empfindlicher. Mit der Zeit hat das allerdings (leider) wieder abgenommen
Du stehst auf BDSM richtig? Niemand würde sich sonst über die eigenen Schmerzen erfreuen.
Ich freue mich über das schöne Resultat - nicht über die Schmerzen beim Stechen.
Aber ja, ich stehe auf bdsm. Trotzdem ist das Stechen nichts, was mir gefällt
Okay, danke für die schnelle Antwort. Gut, aber irgendwie auch schade 😅