Nein

Der Islamismus verstößt schon unter geltendem Recht bereits gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung und damit können und werden auch entsprechende Strömungen beispielsweise durch den Verfassungsschutz beobachtet. Es ist nicht so, dass der Staat das nicht auf dem Schirm hat.

In Deutschland leben ca. 5,5 Millionen Muslime, davon ordnet der Verfassungsschutz 27.480 dem Islamismus zu (macht 0,4 Prozent der Muslime). Selbst wenn die Dunkelziffer deutlich höher liegt, sind wir dann bei 1-3 Prozent der Muslime. Dabei waren die Zahlen um 2,9 % rückläufig im Jahr 2022. (Quelle)

Bis der Islamismus überhand nimmt ist das noch ein weiter Weg und ich denke und hoffe auch, dass der Verfassungsschutz hier seine Arbeit machen wird. Deswegen sehe ich hier erstmal keine Gefahr.

Nein

Nicht bald, nein. Aber es gibt Probleme, klar. Nur ist Michael Stürzenberger nicht die Lösung.

Nein

Nein. Bei 7,5 Millionen Muslimen und nur die Hälfte davon gläubig ist, von denen wiederum weniger als die Hälfte gleichzeitig Interesse an der Politik zeigt, wird der Islam nicht so schnell die 5% erreichen, um im Bundestag vertreten zu sein. Um überhaupt die 5% zu erreichen. So einfach wie es bei der AfD war, das Volk erst durch intensive Medien- und politische Einflussnahme über Jahren zu desinformieren, wird es nicht geben. Bei der AFD zb war mehr als ein Drittel der Bevölkerung dafür empfänglich.

Das, was man auf Youtube sieht, wie zum Beispiel in deinem Video, sind einfach nur kleine Kinder, die gestern noch Bushido-Fans waren und heute politische Muslime sind. Sie bieten den Medien genau das, was die Medien wollen. Das nennt sich Framing oder auch Sensationalismus. Dies steht jedoch weit entfernt vom Islam.

Nein

Nein, das ist Blödsinn, und wer das behauptet,der hetzt und will den Leuten Angst einjagen, wahrscheinlich AfD Gerede.

Ja

Ja. Das ist doch deren Aufgabe durch den Geburten Dschihad die Welt zu erobern. Anstatt die Feinde unserer Demokratie zu bekämpfen oder zumindestens streng zu reglementieren, fördert unsere Regierung diese illegale Einwanderung auch noch.