Nierenstein oder Projektil?
Guten Tag zusammen
Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt.. ich war vor ca 1-2 Monaten beim Tierarzt da einer meiner Kater (beide 2 jahre alt) immer wieder sehr viel trinkt (mehrmals am Tag ca 5 mal steht er für 5minuten am Wasserbrunnen und trinkt durchgehehend läuft weg/stoppt kurz geht gleich nochmal hin)
er hat öfters auch ausserhalb des Katzenklos uriniert obwohl er Freigänger ist und 2 Klos bereitstehen die ich 1-2 mal täglich sauber mache.
Beim Tierarzt hiess es zuerst er sei nur gestresst da er gegenüber seinem Bruder öfters ein wenig agressiv war (keiner hatte bis jetzt Verletzungen davon getragen) meistens beim Vorbeigehen eine Schelle und Fauchen evtl 1 mal hinterherspringen gut ist. Ich habe alles gemacht umd die Stressfaktoren zu reduzieren und es wurde viel besser. Sie spielten sogar wieder zusammen.
Als es wieder schlimmer wurde und er wieder anfing an ungewollten Stellen zu urinieren bin ich erneut zum Tierarzt da er auch einen Husten hatte. Auf dem Röntgenbild fand sie einen grossen "Nierenstein" als ich nochmal vorbei ging weil er immernoch nicht aufhörte zu urinieren wurde ein Ultraschall von einer anderen Ärtzin gemacht und ein umfangreicher Bluttest der sehr teuer war und anscheinend keine abnirmalen Werte zeigte. Sie sagte mir es kann kein Nierenstein sein es sieht eher nach Metall aus und fragte mich ob er angeschossen worden sei. Er hatte im August mal ne Bisswunde an der Rippe sonst nichts. Ich war schockiert und wütend was hat mein Baby denn jetzt? Ja solange es ihn nicht stört so starke Schmerzen hatte er beim abtasten ja eben nicht. Sagte sie. Aber sie war nicht 100% sicher dass es kein Nierenstein ist. Sie sagte mir auch dass die Medikamente die er beim letzten Termin bekam gar nichts für den Nierenstein dabei war. Was die andere Ärztin mir demnach falsch mitteilte, da sie sagte das Antibiotika sei für den Nierenstein.