Nie wieder mit decke schlafen, oder nie wieder ohne kissen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie wieder mit kissen schlafen 94%
Nie wieder mit decke schlafen 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie wieder mit kissen schlafen

Ich kann die Decke notfalls als Kissen und Decke gleichzeitig nutzen. Das wird mit einem Kissen denkbar schwer 😅

Roteiche
Fragesteller

Schlau gedacht 😂

Schniddn  16.11.2023, 15:39

Danke fürs Sternchen! 😊

Nie wieder mit decke schlafen

Ich schlafe auf der Seite und ohne Kissen habe ich am nächsten Morgen so Nackenschmerzen, dass ich es kaum aushalte. Beim Camping benutze ich eine aufblasbare Rolle und zu Hause ein wassergefülltes Kissen. Das bleibt auch wo es sein soll. Im Hotel habe ich aber oft Probleme.

Decke brauche ich gar nicht wenn es im Zimmer warm genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie wieder mit kissen schlafen

Ich schlafe meistens auch so ohne Kissen, da ich es nicht mag wenn mein Kopf höher liegt als der Rest meines Körpers. Ich leg mir nur meistens was untern Nacken so das der nicht in der Luft liegt aber ich sonst komplett gerade bin.

Roteiche
Fragesteller

Ok,cool

Nie wieder mit kissen schlafen

Das finde ich persönlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie wieder mit decke schlafen

Ich schlafe meistens ohne Decke.

Roteiche
Fragesteller

Ok