Nie oder nur kurz eine Beziehung?

Alle sagen immer es liegt nicht an mir, und ich soll so bleiben wie ich bin,

aber ich will nicht mehr nur die Frau für nur Freundschaft und nur Spaß sein

Die Männer sind einfach alle schisshasen, weil ich immer mein Ding durchziehe, genau weiß was ich will, und arbeiten gehe

VanFersen  15.02.2022, 07:15

Aus welcher Stadt bist du?

MaryLou241
Fragesteller

Cuxhaven in Niedersachsen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Maenner zu stolz fuer sowas sind weil viele immer noch denken dass Maenner hart sein muessen etc was vollkommener Schwachsinn ist

Hier kennt dich keiner und deshalb kann man deine Frage auch nicht einfach so beantworten.

Vielleicht suchst du in der falschen Liga, vielleicht hast du falsche Vorstellungen, vielleicht läss du dich zu schnell auf jemand ein, wenn du was festes suchst und gerätst deshalb immer an die falschen Männer.

Das kann nur eine Vermutung sein, die nicht stimmen muss.

Aber wenn alle Männer schnell Schluss machen, dann überprüfe mal deine Auswahlkriterien.

Warum mögen Männer keine Komplimente und keine Geschenke.

Männer mögen sicher auch Komplimente und Geschenke, kommt darauf an, bei welcher Gelegenheit.

Wenn man sich durch Komplimente und Geschenke versuchen würde, dass man Männer halten könnte, dann wäre das der falsche Weg.

Aber wenn man lange Single ist, dann hat das nichts damit zu tun, wenn immer die Männer Schluss machen.

Mir ist eben noch was aufgefallen:

und das das zu viele Komplimente und liebe Sachen waren die ich geschrieben hab, und er wohl Probleme hätte die ihn auffressen

vielleicht füht er sich durch deine Zuwendungen erdrückt.

Es sind bestimmt einfach nicht die richtigen Menschen. Ich würde mich auch nicht so schnell eine Beziehung eingehen, da man die Person nicht kennt (und eben nicht weiß, dass man nicht zusammenpasst)

Hat aber nichts zu tun dass du 27 Jahre Single warst ☺️

Mir wàre das auch als Frau zu viel und eher unangenehm, wenn mir mein Partner ständig Komplimente macht und mich auf Händen trägt.

Das wirkt fast erdrückend, künstlich schier und das geht wohl auch Männern so.

Einfach weil man nicht mehr sich sein kann, sich komisch fühlt.

kuchen29  15.02.2022, 12:58

sie muss eine therapie machen sonst ändert sich das nicht, alle machen immer schluss

Es geht hier darum nicht nur sich selbst sondern auch eine Idee zu verkaufen. Nämlich die Idee, dass bei dem in Beziehung leben die positiven Aspekte gegenüber dem Singledasein meistens überwiegen (zumindest bei verträglichen Menschen). Manche realisieren das aber eventuell erst im Alter weil sie niemand drauf hingewiesen hat.

Kläre auch vorab bevor du das Wort Beziehung erwähnst wie sich deine potentiellen Partner das Verhältnis mit dir inhaltlich vorstellen;