Nicht zuhause gewesen - Paket in Packstation abholen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm Deinen Beleg mit; an der Packstadtion wird jeder Schritt genau erklärt und ich hoffe, es scheint nicht die Sonne - wie bei mir - auf dem Bildschirm, so dass ich fast nicht lesen konnte:-)

bluejule
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort.:)

Hat heute alles geklappt.:) Die Sonne schien auch nicht.;)

Hab noch nie gesehn das es dafür nen automaten gibt bei uns macht das immer die nette bedienug sagst du willst dein paket abholen zeigst das kärtchen eine unterschrift fertig :))

14Sommer14  18.03.2014, 23:23

Packstation ist Packstation und da wird niemand nett bedient, es ist ein unfreundlicher Automat der sich vor dir aufbaut; du meint sicher die persönliche Postabholung:-)

Das wird Dir an der Packstation Schritt für Schritt angezeigt.

Du wirst bestimmt einen Code für dein Paket haben, den gibst du dann ein und fertig ist