Nicht zuhause gewesen - Paket in Packstation abholen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm Deinen Beleg mit; an der Packstadtion wird jeder Schritt genau erklärt und ich hoffe, es scheint nicht die Sonne - wie bei mir - auf dem Bildschirm, so dass ich fast nicht lesen konnte:-)

Danke für die tolle Antwort.:)

Hat heute alles geklappt.:) Die Sonne schien auch nicht.;)

0

Das wird Dir an der Packstation Schritt für Schritt angezeigt.

Hab noch nie gesehn das es dafür nen automaten gibt bei uns macht das immer die nette bedienug sagst du willst dein paket abholen zeigst das kärtchen eine unterschrift fertig :))

Packstation ist Packstation und da wird niemand nett bedient, es ist ein unfreundlicher Automat der sich vor dir aufbaut; du meint sicher die persönliche Postabholung:-)

3

Was möchtest Du wissen?