DHL Packstation Benachrichtungskarte zur hälfte zerissen Briefkasten?

3 Antworten

Zur Not reicht auch der Personalausweis zum Abholen, wenn du die halbe Abholkarte vorzeigst

dennis93bln
Fragesteller

Da ist ja nur Automat wo es dann automatisch rauskommt das Paket.

TheMonkfood  20.04.2023, 23:22
@dennis93bln

Achso ja, so ne blöde Packstation.

Ja, ohne Karte geht da nix. Da musste den DHL Kundenservice anrufen.

Hat schon seinen Grund, warum ich die Dinger meide

Guten Tag.

Versuche mal die Nummer manuell einzugeben. Soviel wie ich weiß geht das bei den Packstationen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.