Nicht real?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja öfter. Komisches und schönes Gefühl zu gleich

leo324  30.11.2023, 23:26

Danke für den Stern!! 😊

Ja, ist ein schönes aber auch ungewohnte Gefühl

Ja ein paar Mal schon, aber irgendwie war in den Moment nie etwas extrem schön, sondern einfach mal ganz normal ☺️.

Hi miteinander :)

Also ich erlebe das 24/7, auch wenn keiner dran glaubt, da beginnt meine Arbeit, und es ist immer wieder wunderschön :))

Also was für euch einzigartig ist, habe ich so gesehen immer. Muss man auch mal haben ;) :)) ♥

Jeder ist halt einzigartig, und ich bin froh wenn ihr alle diese guten Erlebnisse habt. Ansonsten hätte ich es euch geschenkt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Schöne Momente sind empfinde ich immer als real..Vielleicht waren wie nicht schön genug? Ich will das nicht hinterfragen sonst versaue ich mir viel im Leben :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen