An die mädchen: habt/hattet ihr eine Erfahrene Bezugsperson?

3 Antworten

Nein, so eine Bezugsperson habe ich nicht. Manchmal wünsche ich mir ich hätte eine mit der ich über solche Sachen reden könnte, um paar Fragen durch ihre Erfahrungen beantwortet zu bekommen und gegebenenfalls auch paar Tipps bekommen.

Meine Freunde haben selber alle noch keine Erfahrungen, sonst hätte ich dort Fragen können

kyteez
Fragesteller

Verstehe ich, war bei mir auch so

Nein, musste mich überwiegend alleine "durcharbeiten."

Bedaure es schon, dass meine Eltern da keine Unterstützung waren. Später kamen wenigstens Freundinnen dazu, mit denen man das ein- oder andere besprechen konnte.

Meiner Mutter habe ich erzählt als ich meine Tage bekommen hab aber sonst kann ich noch nichts erzählen

Bin 12