Nicht mehr so viel masturbieren?

16 Antworten

Deine Freundin hat nicht das Recht von dir zu Verlangen das Masturbieren aufzugeben. Du kannst mit dir tun und lassen was immer du möchtest.

Bitten kann sie dich natürlich. Aber entscheiden darfst du wie du es immer möchtest.

Solange euer gemeinsamer Sex nicht unter deiner Masturbation leidet, verstehe ich deine Freundin nicht, warum ihr das etwas ausmacht?

Wenn du bereit bist auf Masturbation für sie zu verzichten, sollte deine Freundin aber im Gegenzug dies sexuell ausgleichen. Also jedes Mal wenn du es dir machen möchtest, müsste dann deine Freundin ran.

Wenn sie dazu nicht bereit ist, muss sie halt akzeptieren, dass du deine sexuellen Bedürfnisse selbst in die Hand nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Machst du das nur weil deine Freundin das gerne hätte, oder bist du wirklich überzeugt davon?

Und aus welchem Grund hätte deine Freundin das gerne? Fühlt sie sich betrogen, bloß weil du es dir dann und wann selber machst?

storm667
Fragesteller

Sie will das natürlich um mich halt auf den sex mit ihr aufzusparen. Finde ich auch vernünftig ich unterstütze das nur kriege es nicht hin.

GoodFella2306  17.07.2017, 16:25

verstehe ich nicht, leidet denn euer Sex darunter wenn du es dir selber machst?

GoodFella2306  17.07.2017, 16:25

davon abgesehen, wenn sie sich von dir wünscht dass du es dir nicht mehr selber machst, ist ja dann praktisch sie ab jetzt für deine Befriedigung verantwortlich oder?

storm667
Fragesteller

Ja der sex leidet darunter. Wenn man sich etwas aufspart ist er besser viel bässer

GoodFella2306  17.07.2017, 16:29

ist das auch für dich so, oder sagt sie das?

GoodFella2306  17.07.2017, 16:35

noch mal meine Frage, ist das auch für dich so, oder sagt sie dass der Sex dann für sie besser sei? Das ganze sieht mir irgendwie danach aus als ob deine Freundin dich auf der einen Seite sexuell sehr kurz hält, auf der anderen Seite aber nicht möchte dass du dich selbst befriedigst. Und das ist nicht normal.

GoodFella2306  17.07.2017, 16:43

naja ausgehen von der Tatsache dass du wohl nicht mehr antwortest, nehme ich an dass der größte Teil dieser Idee wohl auf dem Mist deiner Freundin gewachsen ist. Und da kann man letztendlich schon riechen woher der Wind weht, denn auf der einen Seite hat sie nicht wirklich Lust auf Sex mit dir, auf der anderen Seite möchte sie dir aber gerne verbieten dich selbst zu befriedigen, weil sie sich dadurch betrogen fühlt. Eifersucht, Eifersucht, Eifersucht.

"Ich und meine Freundin haben beschlossen das es besser für unsere Beziehung wäre wenn ich das masturbieren absofort sein lassen würde."

Auf gut Deutsch. "Meine Freundin droht Schluss zu machen wenn ich nicht mit dem Wichsen aufhören..."

Junge. Sich in einer Beziehung erpressen zu lassen ist nie eine gute Idee. Raus da. Sowas hat nichts mit gegenseitigem Respekt zu tun.

storm667
Fragesteller

Finde ich schon! Sie tut es ja auch nicht

Shinjischneider  17.07.2017, 16:48
@storm667

Ich bin Nichtraucher. Mein Ehepartner ist Raucher.

Wenn ich jetzt sage "Ab sofort hören wir beide auf zu rauchen", dann verzichte ich auf nichts und mein Partner macht eigentlich die ganze Arbeit. Klingt ähnlich fair.

Matzko  19.07.2017, 18:09
@storm667

Das ist aber ihr Problem, wenn sie es nicht macht. Deswegen musst du nicht auch darauf verzichten. Es gibt nämlich keinen vernünftigen Grund, nicht zu masturbieren.

Du solltest ihr klarmachen, dass es nicht gegen sie gerichtet ist, wenn du täglich masturbierst. es ist vollkommen normal und vor allem auch gesund. Sie profitiert sogar davon, wenn du aktiv und fit bleibst. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gerade eine regelmäßige Masturbation (bis ins hohe Alter) sehr gesund ist und sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Wenn sie das noch nicht weiß, dann soll sie sich im Internet schlau machen. Dort findet man nämlich die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu diesem Thema.

Masturbation baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Darauf würde ich nicht verzichten. Gerade, wenn du mit Gewalt versuchst, es nicht zu machen, so erreichst du das Gegenteil. Du schaffst dir Stress, schlechte Laune und tust dir und deinem Körper damit nichts Gutes an .Das mach ihr klar oder masturbiere auch weiterhin wie bisher und sag ihr einfach nichts davon. Ein schlechtes Gewissen brauchst du deshalb nicht zu haben, denn du machst nichts Schlechtes oder Verbotenes und betrügen tust du damit deine Freundin auch nicht. Regelmäßig zu masturbieren ist gut und gesund und kein Grund sich deshalb zu schämen. Wenn deine Freundin das nicht einsieht, dann ist es ihr Problem, aber nicht deins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hallo, warum meint deine Freundin eigentlich dass du nicht so oft masturbieren sollst? Leidet euer Sex darunter? Oder fühlt sie sich betrogen?

Wenn du das Bedürfnis hast es so oft zu machen dann ist es doch Quatsch das zu unterdrücken, damit wirst du auch nicht glücklich. Du könntest es heimlich machen ohne dass sie davon erfährt. Oder am besten du fragst sie ob sie statt dessen mit dir 2 Mal öfter am Tag Sex haben will, das wäre das beste ;) Du wärst befriedigt und sie hat erreicht dass du nicht mehr masturbierst.