Nicht mehr in den heizungsbau....?

2 Antworten

Wenn du Angst hast mit deinen Eltern offen zu reden, kann dir niemand helfen.

Sprich mit ihnen und teile ihnen mit was du wirklich willst.

Es ist dein Leben und man sollte nur die Arbeit machen die man gerne macht.

Heimatliebe23
Fragesteller

Danke . Nur sie wird böse wenn ich mich anders Entscheide..

Pensioner61  13.04.2024, 17:54
@Heimatliebe23

Da musst du durch, oder willst du jahrelang eine Tätigkeit ausüben, die du nur mit Widerwillen machst?

Zalla55  13.04.2024, 18:10
@Heimatliebe23
ich kann mich kaum noch Hinknien .

Da ist ja der Gartenbau auch nicht das Wahre.

Pensioner61  14.04.2024, 08:40
@Heimatliebe23

Wenn du dich nicht hinknien kannst, ist die Gartenarbeit nicht das richtige für dich, denn da musst du dich sehr oft hinknien.

Ja du musst nun endlich mal Klartext reden und klarstellen was du möchtest, es geht ja schließlich hier um dein Leben und niemanden anderes.

Rede mit deinen Eltern und mach ihnen klar, dass du Garten- und Landschaftsbau machen möchtest und nicht das was du jetzt machst.

Das musst du ganz dringend lernen zu sagen was du möchtest und was du nicht möchtest, es geht hier nicht darum jemanden zu verletzen, wir sind alle erwachsen und es ist völlig in Ordnung wenn dir etwas nicht liegt und du es nicht möchtest aber du musst es auch sagen

Heimatliebe23
Fragesteller

Danke. Nur sie werden leider böse wenn ich mich anders entscheide.. Hab nämlich heute gefragt ob es schlimm wäre wenn ich hsk nich machen will.. Ist sie mich gleich angegangen

LittleMac1976  13.04.2024, 18:13
@Heimatliebe23

Da musst du leider drüber stehen, bitte bedenke es ist dein Leben und du lernst etwas mit dem du dein Leben lang glücklich sein musst und wenn du es jetzt schon nicht bist, dann wehre dich dagegen