"Nicht identifiziertes Netzwerk; Kein Internetzugriff" - was tun (Windows10)?

Internet - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Probier mal in die Systemsteuerung zugehen. Danach auf Netzwerkstatus und aufgaben-anzeigen. Und dann bei aktive Netzwerkverbindungen anzeigen auf das Symbol klicken. Passiert dann etwas bei dir?

hast du einmal manuell die ip adresse am betroffenen computet geändert?

oder sind deine Adressen im Router alle vergeben?

Schau mal ob etwas zutrifft

Deinstalliere mal den Netzwerktreiber über den Geräte-Manager und installiere einen aktuellen neu. Danach sind auch die Netzwerkeinstellungen resetet.

Hast du dein Laptop schonmal neugestartet? Hilft bei 95% der derartigen Probleme :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich