Kein Internetzugriff? Aber Handy und anderer Laptop haben Internet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal folgendees:

-rechtsklick auf dein eingeschränktes W-Lan zeichen unten in der Taskleiste -Problembehandlung -dann kann es sein das er irgendein problem findet, war bei neulich auch so (win8) dann war einfach DHCP für wlan deaktiviert

Hast du vor dem Update einen Wiederherstellungspunkt erzeugt? Dann darauf zurücksetzen und testen ob es wieder geht. Hast du den Standort des Lappis verändert und bist evtl. etwas zu weit weg vom Signal? Was für Updates hast du durchgeführt?

Davido97
Fragesteller

Ich weiß es nicht mehr so genau... wo kann ich das nachschauen?

ich bin mir nicht sicher ob dus gelöst hast, aber instalier mal den treiber für deine wlan karte neu (im geräte manager)

Außerdem: bei der Problembehandlung steht: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Aber verstehe ich nicht da ich ja das alles mit dem anderen Laptop schreibe? Habe doch Internet

GregorS  16.02.2013, 11:22

dann ist das wohl so, also dann hat dein wlan andapter im laptop wohl ein problem

Davido97
Fragesteller
@GregorS

Was kann ich tun? Habe sytemwiederherstellung gemacht...hat aber nichts gebracht :/

vielleicht bist du zu weit weg... oder dein Laptop hat einen virus

Davido97
Fragesteller

nein habe ja signalstärke : Hervorragend bin auch mit dem WLAN verbunden habe ja kein Netzwerkzugriff.

Virus habe ich nicht