Laptop-Wifi geht in usa nicht?!

4 Antworten

Der Laenderkennung ist egal. Dein Laptop sollte ohne Problem laufen ohne daran herumzufummeln. Kannst du denn den Router sehen vom Laptop aus? Zeigt dir der Laptop die zu erreichenden Hotspots an? Kommst du soweit, dass du das Password fuer die Verschluesselung eingeben kannst? Aus der Ferne etwas schwer zu ermitteln, aber vielleicht hast du ein paar Fakten, wo es genau hakt. Eventuell kannst du nochmal deinen Laptop Wifi Treiber rueberbuegeln. Du gehst zu deinem Laptop Hersteller und laedst den amerikanischen Treiber runter und installierst ihn. Den Treiber kannst du auch von Handy aus runterladen und dann ruebrspielen mit USB Kabel oder deine Freundin macht das fuer dich und gibt dir ein USB Stick mit dem Treiber. Viel Erfolg und viel Spass in den USA!

Hallo.

Die Ländererkennung macht da nichts, das ist egal. Klappt es denn mit einem Ethernet Kabel? Sonst versuche es mal mit einer Problemlösung deines PC's (Netzwerkadapter zurücksetzen usw.).

Liebe Grüße

An der Länderkennung liegt es todsicher nicht.

Ansonsten ist es schwierig, aus der Distanz irgendwelche Analysen abzugeben, ohne die Details zu kennen. Hast Du mal versucht, Deinen Laptop mittels Ethernetkabel mit dem Router zu verbinden? Klappt es dann?

Stimmt geht nicht. Ja in der USA wird auf anderen frequenzen gesendet als in deutschland. Deswegen sind auch WiiU's aus der USA in Deutschland verboten da die Wifi signale eben dieser den Flugverkehr Stören können. Aber zurück zum Thema es gibt leider keine einfache Lösung für das problem sorry...