Elektriker bzw Elektrofachkraft bitte helfen. Neutralleiterdurchführung wofür in Unterverteilung?

1 Antwort

Im Prinzip ist das einfach nur eine klar definierte Klemmstelle auf der Hutschiene um sauber von einem Kabelende auf das nächste zu kommen.

Ist einfach nur eine andere Philosophie für den Aufbau der Verteilung/Verkabelung. Genauso kann man auch über eine Klemmleiste für den N gehen (kenne ich für gewöhnlich so) oder andere geeignet Klemmverbindung nutzen, die dann ggf. lose im in der Verteilung irgendwo rumhängen.