Neues pc setup?

Superturk  29.02.2024, 22:42

Ist das ein Witz oder Ernst?

Patrick186
Fragesteller

Ernst wieso es ist alt und etwas eng ich weiß oder was passt hier wieder nicht

Superturk  29.02.2024, 22:44

Bist du ein Kind?

Patrick186
Fragesteller

Nein ich bin 18 wieso

6 Antworten

Ach naja,

bis auf die Spinne,

ganz toll.

Voll der Gamer!!

Jedenfalls muss es nicht immer total clear,

und der aller neuste Schnickschnack sein.

Nur einfache Menschen, brauchen einfache Strukturen.

Hansi

Patrick186
Fragesteller

Aber die spinne kann nicht weg die ist echt

Sieht super aus. Ich könnte da auch nichts mehr verbessern.

Hallo Patrick186!

Dein "neues" Setup? Das schaut aber nicht neu aus.

Du, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Meins wäre es nicht. Ich mag es steril, sauber, clean, identische Farben, Marken, Modelle, Architektur, harmomnisch, dekorativ, passend und funktionell.

Aber, wenn es Dir taugt, ausreichend ist und Spaß bereitet, warum denn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen Aufräumen würde nicht schaden, und dein iPad Bildschirm könnte auch mal eine kleine Reinigung vertragen.

Patrick186
Fragesteller

Mit dem iPad ist's schwierig weil es nach 5 Minuten wieder so aussieht

ytimoyt  01.03.2024, 10:32
@Patrick186

Musst du dich mal fragen warum, und dann entsprechend handeln.

So sieht es normalerweise aus, bevor man sich ein neues Setup macht... Vor 20 Jahren. Deshalb schwierig zu beurteilen. Räum mal bisschen auf und kauf dir neue Technologie

Patrick186
Fragesteller
  • Das mit dem räum mal biss hen auf ist relativ schwer und die Technologie gefällt mir so wie sie ist ich mag es besser alte Geräte zu haben mit den neuen Kram kann ich nichts anfangen und geht nur kapput