Neues Ohrloch eitert?

2 Antworten

Moin,

wenn es geschossen wurde ist sicher ein ''Gesundheitsstecker'' drin. Besorg dir mal ein Titan Labretstecker in passender Länge also schätze mal 9-10mm (lieber etwas länger als zu kurz). Dazu betaisadona oder tyrosurgel und dann damit behandeln. Wenn die Entzündung weg ist am besten mit steriler Kochsalzlösung pflegen...

Es wird nicht empfohlen bei einem entzündeten Piercing den Schmuck zu entfernen da sich die Entzündung dann verkapseln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn schon draußen hast, lass ihn draußen...

Mach zwei mal täglich Tyrosur Gel drauf, auf beide seiten den stichkanals.

Hast du ihn regelmäßig gedreht als der schmuck drin war? Warst du viele mit deinen Händen dran? Falls ja, das hättest du lassen müssen.

Ich an deiner stelle würde es jetzt verheilen lassen, und dann zum piercer gehen, der das professionell und Hygienisch macht, mit geeignetem Schmuck..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos