Neues Jahr: Was sind eure Wünsche/Ziele für das Neue Jahr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • mich bei Personen melden von denen ich lange nichts gehört habe
  • mich wieder öfter bei Menschen melden die weiter weg wohnen und die ich nicht so oft sehe, um den Kontakt trotzdem zu erhalten
  • neue Leute kennen lernen
  • mich mit mir sehr wichtigen Personen versöhnen (weil ich in diesem Monat ziemlich viel scheiße gebaut habe)
  • mehr Zeit mit der Familie verbringen

das ist es ungefähr ❤️
mal sehen inwiefern ich es schaffe das zu erfüllen

Abnehmen, wieder regelmäßig spazieren gehen, am besten täglich, mir Ziele setzen, mich um mich selbstkümmerb, gesund werden, usw.

  • Die letzten paar Kilos noch runter zu kriegen.
  • Regelmäßig Sport zu machen.
  • Meine Ernährung noch etwas mehr umzustellen. {Zb mehr Ballaststoffe, gesunde Fette etc}
  • Mein FSJ erfolgreich zu beenden und dann im August/September eine Ausbildung anzufangen.
  • Mehr Selfcare zu machen, weil ich mich viel zu wenig um mich selbst kümmer und mich regelrecht selbst vernachlässige.
  • Meine Therapie erfolgreich durchzuführen.
  • Mich von Menschen zu trennen die mir nicht gut tun.

Joa das war alles🤷🏻‍♀️

  • Eine Freundin zu finden
  • Nicht mehr einsam zu sein
  • Mich gesünder ernähren
  • Weiterhin regelmäßig Sport treiben
  • Meine Ziele im Leben erreichen und daran arbeiten

LindorNuss  01.01.2022, 13:36

Alles Gute dafür :)

  • Nicht mehr Single sein
  • Nicht mehr Einsam sein
  • Passende Partnerin/Freundin finden
  • Ziele im Leben erreichen

janq4  30.12.2021, 21:52

same

LindorNuss  01.01.2022, 13:36

Alles Gute dafür :)

Flips12345  01.01.2022, 20:33
@LindorNuss

Danke , eins sollte man nie tun, niemals diese Hoffnungen dazu aufgeben.