neues iphone auf ebay kaufen?

4 Antworten

Jeder Händler kann die Preise so gestalten wie dieser es möchte, vorrausgesetzt das Angebot ist auch echt, keine B-Ware, Gebraucht oder ausstellungsstück gewesen.

Akuma529
Fragesteller

glaube du hast die frage nicht verstanden.

AnimeLOL  15.09.2021, 16:42
@Akuma529

Och Entschuldige, das neu und OVP scheine ich überlesen zu haben.

Bleibt dann entsprechend wie bereits genannt das der Anbieter / Händler die Preise so gestalten kann wie er möchte, die Unverbindliche Preisempfehlung ist lediglich ein Richtwert seitens des Herstellers und kann entsprechend unter oder überboten werden.

Akuma529
Fragesteller
@AnimeLOL

also entweder hab ich die Frage scheiße formuliert oder keine Ahnung aber ich meine die Leute die auf eBay gewerblich verkaufen also neue iPhones wie ist es möglich das sie die billiger verkaufen als auf der Amazon oder Apple Seite

Das kann sein das der Iphone von günstige Angebot kommt und das der Verkäufer das doch verkaufen möchte.

Da kriegst du dann evtl. ein modell aus dem ausland. Ist aber alles gleich bis auf die verpackung. Das gerät selbst kannst du ganz normal nutzen. Selbst schon gemacht.

Frag den Anbieter. Die können auch iPhones verschenken, für 30 Euro anbieten usw.