Erfahrungen mit dem Kauf eines iPhones über Ebay?

3 Antworten

Bei EBay wäre ich vorsichtig - im AppleShop bist Du auf der sicheren Seite, oder bei Saturn, Mediamarkt, Conrad..

LA

Ich würde ein iPhone nicht über Ebay kaufen, sondern eher von Amazon oder Läden MediaMarkt etc...

Du hast im ersten Jahr die Hersteller Garantie über Apple … danach greift die Gewährleistung über den Händler …

Über Ebay würde ich sicherlich kein iPhone kaufen … meine Schmerzgrenze liegt bei eBay um die 100 Euro … außer es ist ein bekannter Store (MM oder Saturn sind dort auch vertreten) …

moepelmann  20.02.2024, 16:43

Das ist leider kompletter Mumpitz. Juristisch falsch in jeder Hinsicht.

Charly555  02.03.2024, 11:14
@moepelmann

Na da bin ich aber gespannt, was hier juristisch falsch sein soll ...

moepelmann  20.04.2024, 12:31
@Charly555

Das war leider so ein abstruser Stuss, dass wirklich keine Korrektur mehr hilft

Charly555  20.04.2024, 19:44
@moepelmann

Ach … und ich dachte, der „Profi“ erklärt es jetzt … aber wenn man keine Ahnung hat … 😂