Neues Handy aber welches?

9 Antworten

iPhone X mit 256gb in Neuzustand auf eBay Kleinanzeigen für 350€ - 450€ Aber beacht immer mit Käuferschutz zahlen.

amimir  10.08.2021, 00:55

Falls du Hilfe brauchst schreib mir, ich handle nebenberuflich mit iPhones 😃

Pixel 4a oder 4a 5g haben eine High End Kamera zum Mitteklasse Preis

Warum sind die Handys aufeinmal so teuer? Vor ein paar Jahren hat man schon beim iPhone 7 bei 500 Euro geschluckt.

Ja das ist ein Trend der erstens daher kommt, das Apple es geschafft hat, Leute mit so hohen Preisen abzuzocken und es von den iSchafen trotzdem gekauft wurde.
Zweitens weil immer mehr und mehr von einem Handy erwartet wird. Es soll ne supergeile 64 Megapixel Kamera drin sein, 20-fach Zoom, immer mehr Akku, immer größere Bildschirme mit höherer Auflösung etc. Nicht nur die Elektronik sondern auch die Forschung, die dort hinein fließt, muss ja irgendwie bezahlt werden. Und momentan ist dank Covid sowieso alles im Chip-Bereich überteuert.

Was hat dich denn bei Huawei gestört? Ich bin mit meinem P30 Pro seit Jahren zufrieden. Das bekamst du vor ein paar Monaten schon für unter 500€ nachgeworfen. Ebenso das P40 Pro. Beide sind momentan wieder heftig im Preis gestiegen.

Wenn du kein Huawei/Xiaomi willst, dann bleibt nur Google, Samsung oder OnePlus. Unter 500 findest du: Google Pixel 4 / 4a - Oneplus 8 / 8T / Nord 2 - Samsung Galaxy S20 FE / A52.

höre mal mit den marken wahn auf es gibt sicher no name marken oder etwas älter die sogar nur bis 200€ koste die preise in dem sektor starten meisten bei 60€ ohne Vertrag sogar!

Was wäre zb mit nokia oder anderen die müssen auch nicht teuer sein es kommt aber darauf an was du als ausstatung haben willst!

Samsung Galaxy S20FE

Note 9

iphone x(bessere kamera als alle 300-500€ smartphones)

Kingnick13  10.08.2021, 01:05

Also s20fe ja, Note ist recht alt und die Kamera des X würde ich heute echt nicht mehr als gut bezeichnen