Neuer Top Speed erreicht? Ich bin happy?

5 Antworten

Prima und wenn Du das jetzt noch auf abgesperrter Rennstrecke machst, dann wärst noch nen schlaues Fahrerlein oben drauf

Und dem Fahrlerer würd ich die Lizenz entziehen, der ist auch nicht mehr ganz Fix in der Birne

In der Fahrschule über 200 kmh gefahren ???

Dem Fahrlehrer sollte die Lizenz entzogen werden !!!!

Absolut leichtsinnig

verreisterNutzer  03.09.2023, 19:23

Warum? Es war unbegrenzt so wie jetzt auch. Und da ist es egal

AnnaStark  03.09.2023, 19:24
@verreisterNutzer

Ein winziger Fehler (und das kann jedem Fahranfänger passieren) und der Fahrlehrer hat keine Zeit mehr , einzugreifen.

Bin überzeugt, der Fahrlehrer darf das nicht, ohne seine Gesetze nun zu kennen

MichaelSAL74  03.09.2023, 19:24
@verreisterNutzer

Szenario Haustürklingel "ja bitte?" "frau xxx wir müssen ihnen leider mitteilen, daß ihr Sohn mit dem Fahrschulauto tötlich verunglückt ist, der Fahrlehrer kann nix für, das ist halt mal so, wenn man mit über 200 über die Piste prescht"

Und immer noch egal!?

MichaelSAL74  03.09.2023, 19:40
@verreisterNutzer

Na, wenn Dir Dein Leben SO wenig wert ist... Ich hoff Du wohnst nicht in meinem Einzugsgebiet. Solch Irren will ich nicht auf der Straße begegnen, aber wegen solch Leuten hab ich mir unlängst ne DC fest eingebaut

kleiner selbst pusher tut immer gut. solang man vorsichtig und sicher fährt :)

MichaelSAL74  03.09.2023, 19:43

als Fahranfänger...!? ich beiß grade in die Tischkante

In Anbetracht deiner Überholaktion letztens halte ich dein Verhalten im Straßenverkehr für sehr bedenklich.

verreisterNutzer  03.09.2023, 19:26

Warum? Da ging es mir auf die Nerven! Und jetzt bin ich legal! Sk schnell gefahrenen

WECoyote  03.09.2023, 19:28
@verreisterNutzer

Vor drei Monaten hast du selbst geschrieben, dass du noch keine sichere Fahrerin bist. Aus diesem Grunde sind solche Geschwindigkeiten absolut unverantwortlich.

Wenn es dir auf die Nerven geht, langsam hinter anderen herzufahren und du deshalb solche Risiken eingehst, ist auch das unverantwortlich.

SirKermit  03.09.2023, 19:39
@verreisterNutzer
Man soll aber auch nicht langsamer mit einem PKW fahren 100

Man soll so schnell fahren, wie es Wetter, Verkehr und Straßenverhältnisse ermöglichen. Die Höchstgeschwindigkeit ist kein Zwang.

Hier bei uns gibt es kleiner Landstraßen, auf denen auch die 100 km/h gelten, aber die sollte man nicht ausreizen, wenn die Kurven allenfalls für 70 km/h gut sind.

Ging mir beim ersten Mal auch so. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt. Da nervt es schon, wenn manche Autos bei 250 abgeregelt werden.