Neuer pc?

3 Antworten

Hallo,

ein 500 Watt Netzteil reicht hier aus.

LG

Ohne Angaben vom Netzteil, kann man nichts dazu sagen.

Wenn der Rechner aber sagt, das es reicht, sollte das auch hinkommen.

Würde aber grob sagen, das 450w reichen sollten.

Lg

TETRIS23453
Fragesteller

Ok also ich kann keine genauen Angaben machen weil ich die Marke nicht kenne hat eine Bronze 80 verifiziert und 500watt

Usj89  15.12.2023, 22:54
@TETRIS23453

Sollte klappen wenns nicht zu alt ist und kein Mars gaming oder sowas ist...

Usj89  15.12.2023, 22:57
@TETRIS23453

Joa. Ist kein Chinaböller. Wenn das Ding nicht Grad 10 Jahre alt ist, sollte das klappen

Leider hast du vergessen dein Netzteil anzugeben daher können wir dir leider keine hilfreiche Antwort geben wenn du eine netzteiltester verwendest und dieser sagt dir ja das funktioniert dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen sofern es kein China Böller ist oder aber übermäßig alt ist