Neuer kühlschrank muss das papier ab oder dran bleiben?
Hallo,
Ich habe mir vor knapp einer Woche einen neuen Kühlschrank von chiQ gekauft.
Auf der Rückseite unten sind rechts und links wie papier dran muss das dran bleiben oder abgemacht werden ?
Über der auffangwanne auch in der Mitte ?
Und ein Kabelbinder ist dran muss der dran bleiben oder auch ab.
Ich habe keine Ahnung von Technik.
Wäre über eure Hilfe dankbar.
Vielen Dank im voraus schon mal.
5 Antworten
Fummel da nicht dran rum. Alles innerhalb des Kühlschranks sollte so bleiben, wie es ist. Es sei denn, das verdammte Handbuch sagt etwas anderes.
lass da die Finger weg.
Kühlschrank hinstellen und am Strom anschließen. sofern er stehend transportiert wurde.
Ich sehe kein Papier.
Doch zb. Auf den ersten Foto ganz rechts oben am Kabel ist klebrigen kleben Papier mit etwas schaumstoff sogar.
Und über der ablaufende ist auch dazwischen schaumstoff
Das soll alles so bleiben. Das ist Dichtungsmaterial und die Kabel unten sollen zusammengehalten werden.
Ohhh vielen vielen Dank dir. Super dann weis ich was das alles ist und alles seine Richtigkeit hat. 🌷
Bin da sehr unsicher und ängstlich was sowas bettrifft, strom usw.. super daaaaanke dir 🌷
Ich würe es alles dran lassen. Genauer kannst du es in der Bedienungsanleitung nachlesen, ob man da erst was vorbereiten muss. Sonst den Hersteller fragen.
Gerade nochmal geschaut.
Alos da steht das man was von kabeln hinten entfernen muss am Kühlschrank nichts drin. Daaaan lasse ich es sein auch.
Wirklich ich wusste es nicht ob das so sein soll oder nicht.
Man könnte meinen bei solch einer Frage man hätte Langeweile.
Aber ich wusste es wirklich nicht. 🙈🙈🙈
Danke
Dann werde ich es dran lassen lese nochmal dir Anleitung durch. Aber ich glaube stand nichts