Neuer Freund kritisiert meine Erziehung?

3 Antworten

Suche vielleicht so eine Art Mittelweg, von überall das Beste raussuchen. Deinem Freund muss irgendwie klarwerden, dass Du die Verantwortung trägst, er Dich aber gerne begleiten und unterstützen darf. Alleine die Tatsache, dass Du Dir so viele Gedanken machst, finde ich echt gut.

Kommt auf die Erziehung an...

Ggf. könntest du auch Tipps/Ratschläge annehmen. Du wirst ja nicht fehlerfrei sein. Also einfach mal offen sein. Man muss sich nicht rein reden lassen oder klipp und klar sagen die Erziehung bleibt in der eigenen Hand: Einfach mal offen sein für Ratschläge und mal offen drüber nachdenken, ob es nicht besser geht.

Buecherwurm1905
Fragesteller

Ja Ratschläge und Tipps nehme ich immer gern an aber er wird dann schon sauer wenn ich sie nicht umsetzen will . Und ich sage dann das ich das gern selbst entscheide welchen Ratschlag oder tipp ich mir annehme . Ich lese ja auch viel über Kindererziehung und hole mir auch Tips aus dem Netz oder von Kinderärztin weil ich selbst viel lernen muss . Aber da sagt er dann immer das es das nur schlimmer macht wenn ich sowas lese .

Es ist Dein Kind und mach was Du für richtig hältst.

Immerhin ist es ja nicht der Vater, oder doch?

Wenn nicht, dann jag dem vom Acker.

Woher ich das weiß:Recherche
Buecherwurm1905
Fragesteller

Nein er ist nicht der Vater

Buecherwurm1905
Fragesteller
@christl10

Ja habe ich schon versucht aber dann kommt er mor mit dem Mist das sowas keine Beziehung ausmacht . Ich echt Zum Haareraufen