Alleinerziehend kein Unterhalt/ 2 Kind zahlen?

3 Antworten

Was hast Du denn mit dem Kind deiner EX - zu tun, wenn Du nicht der Vater des Kindes bist und ihr auch nicht verheiratet seid ?

Von wem hast Du einen Brief bekommen und was genau steht darin geschrieben ?

Wie schon geschrieben, wenn ihr nicht verheiratet seid und Du nicht der Vater des Kindes bist, hast Du mit Unterhalt vom Kind der Ex - nichts zu tun.

Hoffnung11888
Fragesteller

Ich war mit ihr zusammen habe vor dem Amt unterschrieben eben weil sie Geld braucht und wegen dem Kind

Naja ist egal unterschrieben habe ich ka was weil ich durfte es nicht lesen

Vaterschaftstest würde nie gemacht

Ja bin vom Land da macht man alles was nötig ist bauer halt 😄 / Förderschuler dazu xD

isomatte  27.12.2023, 00:30
@Hoffnung11888

Du musst doch wissen ob Du mit der Ex - noch einmal in der Kiste warst und theoretisch der Vater des Kindes sein könntest !

Wenn nicht, dann unterschreibt man schon einmal gar nichts und lässt es auf einen Vaterschaftstest ankommen.

Hoffnung11888
Fragesteller
@isomatte

Ja klar weiß ich es .

Weißt du was deine Ex in der Zeit macht wo man arbeiten ist ???

Ohne DNA weiß keiner wer der Vater ist

Aber egal ich will keine Kinder wußte sie

Toll beckommen 1900 € und soll zahlen

Ein Kind ist für mich wie kerebs jeder lässt sowas entfernen

Ja ne sie muss es haben

Oida habe selbst ein Kind zahlen alles selbst und dann noch ein Kind wie soll ich mal in Miete leben wie

isomatte  27.12.2023, 00:49
@Hoffnung11888

Dann musst Du es halt auf einen gerichtlich angeordneten Vaterschaftstest ankommen lassen, aber wenn Du die Vaterschaft schon anerkannt hast, dann wird das wohl schwer werden da wieder raus zu kommen, zumindest ohne Anwalt sehe ich da keine Chance.

Hoffnung11888
Fragesteller
@isomatte

Ok meine Frage . Wen ich von Zuhause weg muss Oma tot . Kind 1 Unterhalt was wir persönlich zahlen ohne Jugendamt .

Heißt miete usw kann ich noch zahlen

Aber ein zweites Kind zahlen ja wie

Bei 1900€

Und die letze Frau wußte alles

Hmm Kondom usw haha wen man jeden Tag nicht unter 10 hoibe heim is usw eben wegen persönliche Problemen und sie es auch wußte hmmm und dann noch im Dorf alles erzählt ich dachte ich werde nie schwanger hat sie nach meiner Meinung es drauf angelegt . Warum war ich immer nie Zurechnungsfähig ganz einfach wen Mann von Anfang an bei Oma und Opa leobt und eine dimenz miterlebt und dann dieser Mensch in den Augen Stierbt dann lässt Mann alles ligen und sten . Ja es hat ca 1-2 Jahre gedauert aufzuhören zu saufen / was heißt saufen auf dem Lande 4 hoibe da lacht jeder ist auch ok 10 hoibe jeden Tag weil mir ein Mensch verloren geht ja OK Scheiss fasse und die Freundin nirtz es aus wie gesagt ich habe ein Kind 11 Jahre lang kein Geld vom jungendamt nur Kindergeld und dann also so sehe ich das hat sie es ausgenutzt eben weil sie nur ein Kind wollte . Fühle mich nur als Samenspender

Bin oft zur ihr kommen machen wir mir den Kindern was . Sie meinte ja kannst machen ohne sie

Hmm habe kein Führerschein muss 44 min min Rad fahren in der Zeit ist mein großer allein

Zählt man das zusammen also 45 min hin

1 Std beiben

45 min heim

Ist der grosse alleine Zuhause

Ist das wirklich ok

Hoffnung11888
Fragesteller

Waren 3 Jahren zusammen sie war ein Mal in der Woche da . Ja ich bin von Dorf ja wir trinken und nicht wenig .

Im Zustand Sex gehabt egal wee jeerztt was sagt nicht Zurechnungsfähig hatte seine Gründe

Dann wurde sie schwanger was ich nicht wollte also des Kind ist mir egal eben weil sie meinte hahaha im Dorf ich dachte ich kann nie schwanger sein 😂

Toll habe eh kaum Geld und meine Oma übernimmt alles aber egal .

Was mache ich wen ich mal in Miete muss Oma weg Haus weg heißt ich muss ein Kind aus meiner Tasche zuehaken was ich eh mache dann Miete und ein zweites Kind zahlen was ich nie wollte eben weil ich dem großen was bieten will

Ja kann ich nicht mehr

For mich ist es ein Verbrechen ein Kind zu beckommen was sie eh weiß das ist kein Geld habe ube ein Kind

Ich weiß wen meine Oma stirbt leben wir beide auf der Straße

Den wen ich zum Amt gehe heißt es immer ist ihr Problem

Gehen Frauen zum Amt ist es kein Problem

isomatte  27.12.2023, 00:46
@Hoffnung11888

Das muss man sich vorher überlegen und wenn man nicht mehr in der Lage ist sich entsprechend zu schützen und kein Kind haben möchte, dann sollte man seine Triebe zügeln oder einmal kalt duschen.

Wenn Du das nicht konntest, dann musst Du mit den Konzequenzen leben, wenn Du nicht leistungsfähig bist, dann muss sie halt erst einmal Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragen.

Also du bist alleinerziehender Vater und sie zahlt keinen Unterhalt für den 11 Jährigen?

Oder was bedeutet

Habe einen 11 jährigen Sohn und beckommen seit 11 Jahren kein Geld ..

Und nun kriegt sie noch ein Kind und wird also immer noch nicht arbeiten und zahlen?

Wenn du nicht neu verheiratet bist, dann würdest du doch Unterhaltsvorschuss bekommen für dein Kind?

Oder ist das zweite Kind nun auch von dir und du musst nun dafür zahlen? Da würde ja arbeiten helfen... Mit einem 11Jährigen ist man ja nicht mehr so gebunden und kann doch arbeiten?!

Deine Frage ist etwas rätselhaft. Könntest du bitte mal konkretisieren um was es nun wirklich geht?!

Moment, ist das Kind denn überhaupt von dir? Falls nicht, musst du natürlich nichts bezahlen.

Falls ja, berechnet sich der Unterhalt nach deinem Einkommen. Lass dich anwaltlich beraten.

Hoffnung11888
Fragesteller

Ja das weiß ich nicht Mal

Ich musste in cona Zeiten ins mat wegen Vaterschaft. Dürfte ew nicht Mal lesen wegen Corona ( kommem unterschrieben gehen )

Naja Test kann ich machen über Internet

Ja aber ich wollte nie Kinder

Ich und mein grosse Sohn hatten ein gutes Leben bis eine Kamm und es ausgenutzt hat

Toll . Was mache ich wen ich in 2 Jahren in Miete sein muss ?

Habe 1900 € Sohn 1 kein Unterhalt

Und für eine Kind was keiner will werder mein erster sohn noch ich müssen jeerztt zahlen

Unsere exestens ist im Arsch

Zitate : Leon ich suche mir ne neue Freunden

Leon : ne Papa alle Frauen wollen nur dein Geld

Hmm Kinder wissen genau was los ist