Neuer Freund kommt wahnsinnig heftig. Was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtücher, Taschentücher und ähnliches kannst du benutzen um seinen Spermaflug zu unterbrechen und auch um dein frühzeitiges Auslaufen zu unterbinden.

Ich verstehe gar nicht, warum du da nicht selbst drauf kommst, ist doch irgendwie eine ganz normale Lösung.

Du kannst ihm schon mal sagen, das er aussergewöhnliche Mengen verspritzt und dies eine Herausforderung für dich darstellt. Das sollte ihn eigentlich nicht beleidigen und vielleicht leistet er sogar einen sinnvollen Beitrag zur Problembewältigung :-)

Ninanu92
Fragesteller

Ja, die Lösungen sind mir theoretisch schon bekannt, aber praktisch scheitert es oftmals an der Umsetzung. Gerade wenn wir spontan Sex auf der Couch haben, dann landet die erste Ladung schon auf dem Polster wenn er "ihn" raus zieht, ohne dass ich dagegen viel machen könnte. Und dann ist auch nicht unbedingt nicht gleich ein Taschentuch in Griffweite. Einmal kurz verrenkt, gestreckt oder gedreht und der nächste Klecks landet auf dem Teppich.

Bisher war das nie ein Problem, weil ich bisher nie mit so einer Menge konfrontiert war. Man kann schon sagen, dass ich damit etwas überfordert bin.

Bei der Handarbeit ein Handtuch drauf legen habe ich auch schon versucht. Das hat er gleich wieder weggezogen, weil er vermutlich freie Sicht aufs Geschehen haben will.

fusselchen70  20.02.2018, 08:54
@Ninanu92

Deswegen solltest du ihm sagen, das du für deine Einrichtung gern "Spermaschutz" hättest.

Es wird ihm gar nicht bewußt sein, das er ungewöhnliche Mengen spritzt.

Ninanu92
Fragesteller
@fusselchen70

Heute Abend kommt er wieder vorbei, da geh ich es mal irgendwie an. Ich gebe Bescheid wie es gelaufen ist! Vielen Dank erstmal!

Ninanu92
Fragesteller
@fusselchen70

Hallo fusselchen70, wollte ja nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Also ich habe mit ihm gesprochen und überraschenderweise war ihm schon bewusst, dass bei ihm "etwas mehr" kommt, als normal. Von Kondomen war er nicht so begeistert, aber das bin ich ja ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er auf meinen Hintern bzw. meinen Rücken kommt und wir ein Handtuch bereit legen, damit er es gleich wegwischen kann bevor es runter läuft. Soweit so gut. Allerdings sah die Praxis so aus: die ersten Schübe flogen komplett über mich hinweg und sind wieder voll auf meine Tapete geklatscht. Als ich den Kopf etwas gehoben habe um ihn anzugehen dass er doch aufpassen soll hatte ich die nächste Ladung in den Haaren. Also schnell wieder in Deckung, allerdings auf Kosten der Couch, auf deren Rückenlehne der nächste Klecks gelandet ist. Fazit: das wenigste von dem Zeug ist auf meinem Hintern gelandet.

Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich glaube er musste ein schmunzeln schon unterdrücken. Er sagte er hätte sich in dem Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle. Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll. Oder macht er es vielleicht ein Stück weit doch mit Absicht? So eine Art "Revier markieren"?

Naja, ich habe versucht mich nicht aufzuregen, weil ich Streit deswegen auch nicht wollte. Aber wie mach ich jetzt nur weiter...

LG

Moin.....hmm einem gefällt es und dem anderen eben nicht . Aber so etwas bespricht man spontan finde ich. Und wenn es beiden gefällt ist es natürlich der Burner ,wir Frauen haben ja selbst die Fähigkeit Säfte abzusondern während des Organismus....damit müsste Man(n) ja auch zurechtkommen,da man es eben nicht steuern kann. Ja gut wenn es dich eher an ekelt statt anmacht könntest du ihm ja vorher etwas Ananas zu essen geben ;) dann riecht es angenehm und fühlt sich für dich auf deiner Haut dann eher angenehm an....somit bleibt die Renovierung und das Drama danach für dich erspart.

Is nur ne Vorschlag ;) alles Gute dir und den anderen Mitlesern "Mahlzeit"

Es gab hier schon viele gute Antworten und Tipps; sie sind halt nur etwas mit Vorbereitungen verbunden.

Prinzipiell sehe ich das wie GalaxyPegasis und würde es eher mögen, wenn er kräftig spritzt… Habe auch einen Sexpartner, der noch beim zweiten und dritten Mal größere Mengen Sperma ejakuliert. Ich mag es gerne in, aber auch auf meinen Körper. Das Wechseln der Bettwäsche ist für mich danach kein Problem, das nehme ich dann in Kauf. Und unsere Couch hat einen Lederbezug, da ist es sowieso kein Problem. Zudem haben wir an diversen Stellen in der Wohnung Kleenex-Pakete griffbereit stehen.

Wie schon eingangs gesagt, mit ein bisschen Vorbereitung kannst du dir das einfacher machen. Und wenn du dann lockerer an die Sache rangehst, findest du vielleicht auch mehr Gefallen an der großen Menge Liebessaft :-)

LG

Die Jenny :-)

Machen wird man da wenig können, außer es hat vielleicht wirklich nen gesundheitlichen Hintergrund.
Du kannst evtl gleich ein Handtuch daneben legen das Du Dich zumindest etwas abwischen tust bevor Du ins Bad gehst und die hälfte verlierst.
Oder ein Kondom benutzen, Da wäre die ganze Sache am schnellsten aufgeräumt.
Oder ab und an in der Badewanne oder Dusche seinen Spaß haben.
Ich stell mir das echt höchst unangenehm vor.. Ich würde auf Kondom tendieren. Bei Handarbeit ein Handtuch drüber legen. Wenn Du offen mit ihm sprichst denke ich wird Er das akzeptieren.
Ist nämlich schon eklig wenn man erstmal überall Fleckenbeseitigung machen muß. Sorry mußte aber echt selbst schmunzeln ;)
Aber ich denke da bist nicht die einzige. Weil wo das überall rum hängt was man so im Fernseh bei Hotelchecks sieht ist schon ekelhaft :(

Ninanu92
Fragesteller

Kondom wäre aus der Sicht wahrscheinlich wirklich das Beste, aber Das fände ich selbst auch etwas seltsam. Wüsste auch nicht, wie ich es ihm erklären sollte.

Direkt ein Handtuch drüber legen habe ich auch schon versucht, das hat er aber gleich wieder weggezogen. Vermutlich will er freie Sicht auf das Geschehen. ;)

Zanora  20.02.2018, 08:40

Also wenn mich etwas stört, Rede ich nicht um heißen Brei rum. Ich bin da ziemlich direkt ;) Sex ist so ne Sache die muß beiden Spaß machen und nicht mit dem Gedanken bereits abfangen, ohje was wird wohl alles vollgesaut. Wenn er so nen Druck drauf hat kann er ja nichts dafür, aber nen Kompromiss sollte man schon finden. Also wie gesagt, so sagen wie es ist, diese Vorschläge bringen. Und auch sagen das es zwar schön ist mit ihm Sex zu haben (Also wenn es so ist) aber Du das Riesen geschleudere einfach nicht angenehm bzw sogar eklig für Dich ist. Ich wüsste nicht was es da lang rum zu reden gibt. Vorspiel ect kann ja ohne gemacht werden, aber bevor es zum Höhepunkt kommt schnell nen Gummi drüber. Beherrscht man das drüber ziehen geht das Ratzfatz ;)

Ninanu92
Fragesteller
@Zanora

Wahrscheinlich hast Du recht und ich sollte ihm direkt sagen, dass ich ein Problem damit habe. Allerdings habe ich Hemmungen davor, weil ich nicht weiß, wie er reagiert. Wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen.

Schlauschwein77  20.02.2018, 09:02
@Ninanu92

Wenn er da komisch drauf reagiert, dann ist ihmSex wichtiger als dein Empfinden oder du an sich. Und da solltest du drüber nachdenken

Zanora  20.02.2018, 10:02

Also ich würd es wahrscheinlich so machen. Einmal nochmal sowie jetzt und dann würde ich ihm demonstrativ zeigen wo das ganze Zeug hängt und wieviel das ist. Und dann erklären das Du das einfach so nicht willst und ihm die Möglichkeiten wie Gummi z.B aufzählst. Da kann man doch ehrlich sein, das man das eklig findet! Wenn er das nicht akzeptiert, sorry aber dann würde ich mir mal Gedanken machen.. oder willst so weiter machen?! Ich find's ja ehrlich auch etwas lustig, als Außenstehender aber ich möchte echt nicht mit Dir tauschen!! Also nicht böse gemeint jetzt!!

Ninanu92
Fragesteller
@Zanora

Nein keine Sorge, das verstehe ich natürlich! Wenn ich als Aussenstehende so eine Geschichte hören würde, müsste ich bestimmt auch lachen.

Heute Abend kommt er wieder vorbei, da geh ich es mal irgendwie an. Ich gebe Bescheid wie es gelaufen ist! Vielen Dank erstmal!

Ninanu92
Fragesteller
@Zanora

Hallo Zanora, wollte ja nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Also ich habe mit ihm gesprochen und überraschenderweise war ihm schon bewusst, dass bei ihm "etwas mehr" kommt, als normal. Von Kondomen war er nicht so begeistert, aber das bin ich ja ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er auf meinen Hintern bzw. meinen Rücken kommt und wir ein Handtuch bereit legen, damit er es gleich wegwischen kann bevor es runter läuft. Soweit so gut. Allerdings sah die Praxis so aus: die ersten Schübe flogen komplett über mich hinweg und sind wieder voll auf meine Tapete geklatscht. Als ich den Kopf etwas gehoben habe um ihn anzugehen dass er doch aufpassen soll hatte ich die nächste Ladung in den Haaren. Also schnell wieder in Deckung, allerdings auf Kosten der Couch, auf deren Rückenlehne der nächste Klecks gelandet ist. Fazit: das wenigste von dem Zeug ist auf meinem Hintern gelandet.

Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich glaube er musste ein schmunzeln schon unterdrücken. Er sagte er hätte sich in dem Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle. Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll. Oder macht er es vielleicht ein Stück weit doch mit Absicht? So eine Art "Revier markieren"?

Naja, ich habe versucht mich nicht aufzuregen, weil ich Streit deswegen auch nicht wollte. Aber wie mach ich jetzt nur weiter...

LG

Wie kann ich mit der Situation umgehen?

Mehrere Möglichkeiten:

  • Die andere Hand ca 1 cm über der Eichelöffnung halten, sodass es gegen deine Hand spritzt und nicht quer durch den Raum
  • Wahlweise ein taschentuch/Kleenex benutzen
  • Handjob mit Kondom kann auch eine sehr erregende Sache sein, und das Sperma landet direkt im Gummi
  • oder du lässt dir auf die Brüste, den Bauch oder sonstwohin spritzen, das wäre dann zumindest zielgerichtet
kann es evtl. einen Medizinischen Hintergrund haben, dass das bei ihm so extrem ist?

Nein, das ist einfach so. Er wird wohl höchst erregt sein, zudem wird er dich und die gesamte Situation sehr erregend finden.

Ninanu92
Fragesteller

Das mit der Hand drüber halten versuche ich auch immer, aber manchmal kommt es ihm so plötzlich, dass der erste Schuss dann schon durch ist.

Und auf mir möcht ich ihn eigentlich auch nicht kommen lassen, weil ich da zu viel habe, dass er mich ins Gesicht trifft, bzw. Ich es einfach fast schon eklig finde so zugekleistert zu werden.

BeziehungsRalf  20.02.2018, 08:17
@Ninanu92

Dann nutze die anderen Möglichkeiten.

Und du könntest ihn auch fragen, wie er mit seinem Erguß umgeht wenn er es sich selbst macht. Da dürfte er sicherlich einiges an Erfahrung haben, und er wird ja sicherlich nicht sein eigenes Zimmer ständig vollkleistern.