sex mit jeans zum orgasmus?

9 Antworten

Das alles so detailliert zu beschreiben unnötig. 

Na was wird schon los gewesen sein? Er kam zum höhepunkt. Das musst du doch mitbekommen und gesehen haben. 

Ist doch egal vielleicht ist sie einfach noch zu jung

0

Er bekam einen Orgasmus. Das geht auch wenn du die Jeans anhattest und ihr nur Bewegung nachahmt. Dasselbe war zb bei meinem Freund auch schon der Fall :D

@ marleneoe

Ihr seid zusammen und liegt zusammen im Bett,warum fragst du ihn denn nicht, was los war mit ihm?

Da bekommst die richtige Antwort für das was du wissen möchtest.

Wenn man zusammen ist, dann sollte man auch über ganz intime Dinge reden können, sonst ist eine Freundschaft oder Beziehung nichts wert.

Probiers mal, er wird dir sicher antworten.

Er hatte höchst wahrscheinlich einen Orgasmus. Das geht natürlich auch mit Jeans. 

Da wird er zum Orgasmus gekommen sein. Das ist nichts ungewöhnliches. Auch wenn er eine Jeans getragen hat bekommt der Penis dennoch eineiges an Reibung ab was dazu führen kann.