Neue Partei?

Suchhilfe95  20.02.2025, 14:37

Frage für mich komisch formoltiert,weiß jetzt nicht genau,was man dir antworten soll.

Denny2023 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 14:38

Ich mein als Beispiel man war mal Mitglied der CDU und wird jetzt Mitglied bei den freien Wählern und sagt das aber nicht können die das raus bekommen als Beispiel

1 Antwort

Auf den Kommentar von dir auf meine Nachfrage:Es kommt drauf an,vermute ich.Wenn von dir Bilder gemacht wurden für die Zeitung oder sonstige Berichte von dir im Internet sind,sind diese meist auch nicht wegzubekommen.Eine Partei wird im Internet bestimmt mal nach deinem Namen suche,da gibt es bestimmte Seiten zu.Es wird aber wahrscheinlich trotzdem irgendwann rauskommen...

Aber ich finde es auch nicht schlimm,eine Partei zu wechseln,man hat immer Gründe dafür,eine Partei wird sich in der Regel über jedes Mitglied freuen,egal woher es Meinungen können sich halt ändern.

VG

Denny2023 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 14:44

Sind keine Bilder von mir bekannt war halt auch nur 6 Monate Mitglied hatte auch nie an Veranstaltungen teilgenommen. Also eigentlich kann da nix raus bekommen

Suchhilfe95  20.02.2025, 14:48
@Denny2023

In dem Fall eher nicht,aber glaub mir:Nach einer längeren Zeit wirst du dich bestimmt eh versprechen oder eine nähe noch zur alten Partei aufweisen und es wird zumindest Suspekt vorkommen.Villeicht fragen die dich before noch,ob du schonmal politisch Aktiv warst aus Interesse usw.

Ich persönlich fände dies aber eigentlich nicht schlimm,die freut es schließlich,dass du deren Meinung mittlerweile Unterstützen willst.