Neue Klasse neue Freunde?

3 Antworten

Du könntest z.B. mit deinen neuen Mitschülern gemeinsam in der Mittagspause essen gehen oder sie fragen, ob ihr mal gemeinsam lernen oder euch treffen wollt. Vielleicht stellt sich dann bei einem Gespräch heraus, dass ihr ähnliche Interessen/Hobbys habt und ihr könnt darauf aufbauen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Ich würde vorschlagen, dass du eif mal auf ein Mädchen, das nett wirkt zu gehst und sie einfach fragst, wie es denn so untereinander läuft und ob sie irgendetwas haben, was sie gerne zusammen machen und wo du dich dann anschließen könntest.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maggie08219
Fragesteller

dankeschön! das ganze ist jetzt 2 monate her hat alles super geklappt 😊

Hi ,ja da musst du durch,wenn keine auf dich zukommt oder einer..Ruhe bewahren,trau dich.. selbstbewusst gehst da rann , jemanden anzusprechen

Viel Glück 🍀