neue Gläser mit altem gestell nutzen?

2 Antworten

Natürlich kannst du neue Gläser mit dem alten Gestell nutzen. Hab ich schon mehrfach gemacht und ja, die Arbeit muss bezahlt werden. Sowas ist nicht gratis. Ach und die Gläser musst du natürlich auch bezahlen. Wenn du eine neue Brille kaufst, kaufst du eine neue Brille.

wie viel hatte es bei ihnen gekostet sie auszutauschen,

und die gläser werden doch von der krankenkasse bezahlt alle 2 jahre

Es kostet eine Gebühr neue Brillengläser in ein altes Gestell einsetze zu lassen.
Wie viel ist abhängig vom Optiker.

hatten sie eventuell schon damit erfahrung und könnten sagen wie viel sowas ungefähr halt kosten würde ?

@ichbins00016

Ich habe es ein mal machen lassen. Ich weiss allerdings nicht mehr genau was das gekostet hat.
Waren glaube ich, so zwischen 30 und 40 Euro. Die Summe ist aber aber echt nur eine Vermutung.

@euphonium

Also für 100 Euro kaufe ich mir ein neues Gestell und lasse keine neuen Gläser in ein altes Gestell einsetzen.

@jule2204

Das ist natürlich deine Entscheidung, aber hier nicht die Frage.