Fielmann Gestell kaputt?

2 Antworten

Da Du eine Brillenversicherung hast, wirst Du nur einen geringen Selbstanteil zur neuen Fassung zahlen.

Das hat nichts mit "nett" eines Fielmann-Optikers zu tun, wie hier ein User schreibt, sondern dazu ist die Versicherung da.

Sie greift bei Bruch, Beschädigung und Sehstärkenänderung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sag mal, wenn der/ die Fielmann-Mitarbeiter*in nett ist, dann deichselt man das so, dass es von der Versicherung übernommen wird. Dann hat Fielmann einen Kunden für länger gebunden und Du bist froh darüber, keine Kosten gehabt zu haben.

Selbst erlebt!

jellomelloo
Fragesteller

Das beruhigt mich danke