Fielmann Brille anpassen lassen

6 Antworten

Ja natürlich, nicht zufrieden Geld zurück. Du bekommst u.a. in nächster Zeit auch einen Fragebogen, ob du mit der Brille zufrieden bist und auch da steht das Angebot drin, die Brille umzutauschen

Na klar. Das machen alle Optiker. Dafür sind Brillen ja auch teuer genug.

kannst du bei jedem Optiker, das gehört zum Service. Wenn du dafür wirklich Geld verlangen, Brille schnappen und weg da :)

Klar, das gehört bei jedem Optiker zum kostenlosen Service - jederzeit.

Das machen die alles umsonst. Deshalb muss man da auch so oft hin.

rdsince2010  26.09.2013, 17:51

Deshalb muss man da auch so oft hin.

hahaha, ist ja witzig. 1x richtig angepasst, und dann muss man da nicht mehr hin.