Neue Disneyprinzessinen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Elsa ❄️ 40%
Moana 🌊 14%
Merida 🐻 14%
Tiana 🐸 9%
Rapunzel 🌸 9%
Anna 💎 9%
Raya 🐉 6%

10 Antworten

Elsa ❄️

Disney-Princess No. 1 ist für mich Elsa, aber nur gemeinsam mit Anna.

Und Merida ist und bleibt für mich die Pixar-Prinzessin.

Nill
Fragesteller

Pixa gehört zu Disney

SNanahara  13.03.2024, 09:14
@Nill

Mag sein oder vielmehr ja, das ist sicher so.

Dennoch sind die Disney Animation Studios und Pixar immer noch zwei getrennte Töchter unter demselben Dach. Und ich betrachte ihre Produktionen nach wie vor getrennt - auch wenn sie qualitativ immer mehr zusammenwachsen.

Außerdem kann ich so mehrere Prinzessinnen wählen. ;-)

Elsa ❄️

Elsa

Sie hatte es nie leicht und durch ihre kräfte hatte sie keine schöne Kindheit und als sie Erwachsen wurde lernte sie sie berherrschen und konnte so sehr gut mit ihnen umgehen und wusste dank des zweiten Teils wo ihr Platz ist und übergab Anna den Platz als Königin von Arendelle. Sowas würde nicht jede machen und zeigt das sie eine sehr gute Königin war und alles tat was das beste für das Volk ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Moana 🌊

Ich liebe den Film einfach, habe ihn schon unzählige Male angeschaut, und aufgrund des Films angefangen, mich für polynesische Geschichte und Kultur zu interessieren.

Elsa ❄️

Würde ich eine andere wählen, gäbe es Probleme mit meiner Tochter.

Für den familiären Frieden, sage ich Elsa.

mendrup  13.03.2024, 00:27

Genau!

Elsa ❄️

Also, wenn man jetzt wählen muss dann Elsa.

Ansonsten ist und bleibt Schneewittchen meine Nummer eins.