Welches Spiel magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minecraft 50%
GTA 25%
Fortnite 6%
Roblox 6%
Fall Guys 6%
Ich spiele keine Videospiele 6%
Subway Surfers 0%

11 Antworten

Minecraft

MC rulez! Beschtes Game zum Hacken, Griefen, Trollen und Scammen. Außerdem kann man in MC gut sein Taschengeldkonto auffüllen, indem man ingame Items vertickt oder mit Plugins und Accounts handelt.

Minecraft

Minecraft. Warum? Weil ich Minecraft das erste richtige Spiel ist, das ich kennengelernt habe. Ich habe Minecraft alleine gespiel und ich habe Minecraft mit meinen Freunden gespielt. Ich verbinde mit Minecraft alte Erinnerungen, die mich manchmal zum weinen bringen. Ich spüre die Nostalgie, wenn ich durch die Welt von mir und meinen Freunden gehe.

Aijduhu3  19.08.2022, 21:44

Ich spiele kein Fortnite mehr und mag es auch nicht habe es nur 2019gespielt

Minecraft

ist zwar nicht mehr mein lieblingsgame aber da sind ü. 10k stunden reingeflossen.

Minecraft

Minecraft forever-selbst wenn Minecraft mal keine neuen Versionen rausbringt oder eine nicht gut ist dann ist die 1.8 Version immer noch für dich da 🖤

Minecraft

Das einzige, das ich von denen hier jemals gespielt habe... Mit Minecraft verbinde ich sehr viele schöne Erinnerungen alleine, mit meinem Bruder und mit Freunden, das will ich nie wieder loslassen

Freund948
Fragesteller

Stimmt halt