Was magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freunde treffen und Leute kennenlernen 69%
Halloween 19%
Inliner fahren 13%
Karneval 0%

7 Antworten

Halloween

Kann ich nicht Freunde treffen darin einbeziehen? Weil da würde ich nämlich Freunde treffen und vielleicht neue kennenlernen. Ich mag die Stimmung und es ist wie Karneval eigentlich, nur in herbstlicher Stimmung. Außerdem sind Horrorfilme geil, die könnte man passenderweise dort gucken. Aber auch auf Partys zu gehen, wäre möglich.

Gestiefelte  19.01.2019, 17:20

Zudem sind Halloween und Karneval nunmal (zum Glück) nur einmal im Jahr. Was macht man die übrige Zeit?

HelpToGo  19.01.2019, 17:43
@Gestiefelte

Ja, die Frage macht wenig Sinn. Aber beantworten kann man sie trotzdem irgendwie. Weiß zwar nicht den Zweck einer solchen, aber solange es der Person hilft...

Freunde treffen und Leute kennenlernen

Das bringt mir von den genannten Sachen am meisten Spaß. :-)

Freunde treffen und Leute kennenlernen

Am liebsten natürlich Zeit mit Freunden verbringen und mit ihnen etwas unternehmen, aber dann kommt auch schon Karneval/Fastnacht was für mich ein Muss ist und Halloween ist jedes Jahr auch ganz dick im Kalender markiert.

Filme/Serien gucken.

Halloween

Im Wald Halloween spielen 🧟‍♂️