Neue Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Ich gehe eine Beziehung ein, nur wenn ich so akzeptiert und geliebt werde, wie ich bin.

Um mich zu verändern, brauche ich keinen Partner, das kann ich alleine, wenn ich es für nötig halte.

Torstentop
Fragesteller

Meine ex hat sich komplett verändert sei es Kleidungsstyle und Music Geschmack.. jetzt auf einmal das komplette t

Nein

Sich selbst sollte man nie für eine Beziehung ändern. Irgendwann kommt es dann sowieso raus.

Ja

Klar, man will sich von seiner Schokoladenseite präsentieren und im Endeffekt ist man doch nicht sich selbst. Würde ich so nicht mehr machen.