Neue barfuss Bekanntschaften?

11 Antworten

Schau mal bei Facebook. Da gibt es sicher Barfußgruppen.

steve487
Fragesteller

war schon in vielen aber bin nur in einer gruppe geblieben aber auch dovin hab ich nix weil die halt viel älter sind

In Zürich gibt es eine Barfussbar, wo du nur barfuss rein darfst. Die ist aber draussen und nur im Sommer offen.

steve487
Fragesteller

coole sache aber zürisch ist zu weit weg

Das erinnert mich sehr an meinen damaligen Kumpel, bei mir zog er immer seine Socken aus. Da wir oft im Bett Videos geschaut haben. Er wollte immer das ich dabei an seinen Zehen leckte, er war fast jeden Freitag nach der Arbeit bei mir.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487
Fragesteller

cool das wäre mega

dirkbiker  09.10.2020, 20:17
@steve487

Ja fand das auch immer cool, er hatte eher weibliche Füße. Also helle Haut unbehart und längere Zehennägel. Er hat schnell gemerkt das ich auf längere Nägel stehe. Das hat er dann oft ausgenutzt, zb wenn er mit seinen Zehen auf meinem kleinen Spielzeug Auto stand, wurde ich schnell wuschig auf seine Füße.😋

steve487
Fragesteller
@dirkbiker

cool ich hab nich nie die erfahrung gemacht

steve487
Fragesteller
@dirkbiker

untersnderem aber auch überhaubt dass meine füsse verwöhnt werden

dirkbiker  09.10.2020, 20:25
@steve487

Hast du schöne Füsse, kannst mich ja mal anschreiben. Wird aber wie immer sein, das du viel zu weit von Köln Dellbrück weg bist.😋

steve487
Fragesteller
@dirkbiker

aua nee schönes angebot aber bist zu alt und ein mann

dirkbiker  09.10.2020, 20:28
@steve487

OK war ja nur ein Angebot, wünsche dir noch ein schönes Wochenende 😎

Oder mach wie ich Kampfsport da gibt es jede Menge Barfuß Sportler

Woher ich das weiß:Hobby