Neuanfang sinnvoll?
Guten Abend zusammen,
macht es eurer Meinung nach Sinn, eine Beziehung die gescheitert ist noch einmal neu einzugehen bzw. es erneut zu versuchen?
Meine Ex hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen. Ich frage mich ob es Sinn macht wieder mit einer Person zusammenzukommen die sich bereits von einem getrennt hat und sagt man würde nun alles anders machen, wenn man neu anfängt und die Vergangenheit hinter sich lässt.
Ggf Wichtig: Sie hat sich von mir getrennt, da sie sagt ich würde ihr nicht das geben was sie braucht und ich würde mehr zu meinem Geschwisterteil halten als zu ihr. Nun will sie aber wieder mit mir zusammenkommen, da sie mich liebt, wie sie sagt. Ihre Bedingung ist aber das wir eine Therapie machen, ich zu ihr ziehe und ich nichts mehr mit meinem Geschwisterteil zutun habe, der/die sie schlecht behandelt hat. Wie sind jung zusammenkommen und in den Jahren hat sie sich immer mal von mir „getrennt“, vielleicht auch um mir Angst zu machen damit ich mich so ändere, und so werde wie sie es sich gewünscht hat?
1 Antwort
sie bittet um einen Neuanfang zu ihren Bedingungen, mit denen du wesentliche Einschränkungen hinnehmen musst? Eine Therapie könnte ich noch nachvollziehen, aber der Rest würde wohl immer zwischen euch stehen.