Erstes Mal immer in Erinnerung bei ex?
Würdet ihr sagen das bei meiner ex ihr erstes Mal mit mir immer in Erinnerung bleiben wird? Ich denke oft über sie nach, sie hat sich damals getrennt vor 4 Jahren. Ich hab manchmal viele Gedanken an sie, hab sie heute auch wieder gesehen bei einem Fest in meiner Stadt und sie war mit einen anderen unterwegs. Ist es normal das ich mir so viel Gedanken über sie mache, was wäre wenn wir noch zusammen wären, was ich anders gemacht hättest und wie geh ich damit um. Es tut mir irgendwie weh, ich hatte danach auch Freundinnen aber ich denk mir sie hat mit mir Schluss gemachten, mich blockiert in Instagram und ich denke wenn ich ihr schreiben würde, würde Ablehnung kommen, dennoch spiele ich immer mit den Gedanken, was wäre wenn ich sie anschreiben oder ansprechen würde. Wie würde das ausgehen, ich würd mich lächerlich machen weil sie mich nicht wollte oder würde sie anders denken, denke ich zu viel in die Vergangenheit und zieh nicht weiter. Seitdem sind immer alle Beziehungen gescheitert die ich danach hatte und ich weiß nicht ob ich zu viel darüber nachdenke obwohl es Geschichte ist, aber irgendwie tu ich mich wirklich schwer zu entlieben, ich wollte sie ja damals nicht weggeben. Wie ist eure Meinung dazu, bitte respektvoll, für Gefühle kann ich nichts.
4 Antworten
Würdet ihr sagen das bei meiner ex ihr erstes Mal mit mir immer in Erinnerung bleiben wird?
Ja das vergisst man nicht.
Lg
Das machen wir alle mal durch. Komm drüber hinweg, lenk dich ab und so.
Naja ablenken mit anderen Frauen ist auch nicht meins und es ist ja schon 4 Jahre her aber warum beschäftigt mich das so und warum denk ich mir was wäre wenn Oder soll ich sie mal ansprechen oder anschreiben, das ist irgendwie anders.
Es ist jedenfalls davon auszugehen, dass sie davon nicht ansatzweise so besessen ist wie du, der Jahre später dazu Fragen im Minutentakt stellt.
Es ist normal, dass du noch an sie denkst. Aber, du solltest sie gehen lassen, sie hat auch das gleiche getan. Schreib ihr nicht oder ähnliches, das reisst nur alte Wunden auf. Konzentrier dich auf dich selber.
Aber hab ich dann nicht nie herausgefunden ob es auch so empfunden wird, andererseits denk ich mir dann ich mach mich lächerlich weil sie nicht mehr wollte. Ich weiß nicht warum es mich so beschäftigt, es geht auch nicht um einen anderen Typen einfach die Gedanken.
Denk ich nicht, nein.
Warum? Ich erinnere mich nicht an mein erstes Mal. Ich erinnere mich auch nicht an mein erstes Mal mit meinem zweiten Freund. Ist einfach zu lang her, und war jetzt auch nicht wirklich besonders.
Aber Junge. Man erinnert sich an die Beziehung. Da ist doch viel wichtiger als das erste Mal Sex.
Ja an die Beziehung auch aber geht es ihr genauso denkt sie auch so viel darüber nach und warum zu ich es nach den Jahren? Ich versteh das nicht, ich tu mich schwer mit Menschen zu entleiben aber irgendwie denk ich so viel darüber nach. Soll ich was versuchen oder nicht anderer Seite mach ich mich dann lächerlich weil sie nicht wollte.
Denkst du das meine ex das immer noch am Schirm hat wenn sie mich sieht, ich mach mir da Gedanken. Ich wollte mich damals nicht trennen. Aber denkt sie an mich ich mach mir zu viel Gedanken darüber,